Suche iPhone-Vergleichbares Handy (MP3-Player, Kalender, Apps, WLAN, Touchscreen)

  • Hi! Ich suche ein Handy, dass vergleichbar ist mit dem iPhone bzw. iPod Touch.


    Ich habe zur Zeit einen iPod-Touch und mein Handy, würde aber gerne beides in einem Gerät haben. Sprich es sollte ein Handy sein, dass einen MP3-Player hat, einen Kalender für meine Termine, ich sollte Anwendungen installieren können und nach möglichkeit sollte es WLAN haben. Vermutlich gibt es ein solches Gerät eh nur mit Touchscreen, aber ich sags lieber nochmal extra: mit Touchscreen! ;)


    Es soll eben ein Handy sein, dass auch komplett meinen iPod-Touch ersetzen kann, da ich diesen dann verkaufen würde. Ob der jetzt internen Speicher hat (mind. 8GB) oder mit Chip erweiterbar ist, ist mir mehr oder weniger egal, wobei ich natürlich erweiterbar vorziehen würde.


    Hoffe ihr könnt mir was empfehlen! :)

  • Ich habe nun ein paar Angebote für das Samsung Omnia i900 bekommen. Würde mich noch für das HTC Touch HD interessieren und natürlich auch das iPhone, allerdings sollte da jeweils immer noch Garantie drauf sein und das Handy in einem einwandfreien Zustand!


    Bitte Angebote mit Angabe über Zustand, Zubehör, Rechnungsdatum und Restgarantielänge per PN oder hier!

  • Da das HTC Touch HD leider oberhalb meiner Preisvorstellung liegt (es sei denn jemand kann mir das für unter 400 anbieten) interessiere ich mich zur Zeit besonders für Angebote für das


    Samsung Omnia i900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!