Datenknaller: 6 Monats- UMTS Flat monatl. nur 9,95€ GG - fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von aleksander
    nur die Post Pflicht finde ich in unserem Zeitalter nicht besonders Kundenorrientiert...


    Das hat nichts mit fehlender Kundenorientierung zu tun, sondern nur damit, dass der Händler aus rechtlichen Gründen Deine Original-Unterschrift unter dem Vertrag benötigt, keinen Scan oder Fax. Daraus kannst Du Fonmarkt wirklich keinen Vorwurf machen...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • EDGE bei Timo Beil


    Ist zwar jetzt nich o T. aber gibt es eine Seite, wo man ganz genau sehen kann, welche Gegend ohne UMTS (gibt ja bei Timo viel davon) schon mit EDGE versorgt wird. Danke an die Auskenner.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Das hat nichts mit fehlender Kundenorientierung zu tun, sondern nur damit, dass der Händler aus rechtlichen Gründen Deine Original-Unterschrift unter dem Vertrag benötigt, keinen Scan oder Fax. Daraus kannst Du Fonmarkt wirklich keinen Vorwurf machen...


    nee ist klar senior Profi... und alle anderen Anbieter machen sich strafbar weil diese gescannte Originaldokumente annehmen oder wie...?


    Und rein rechtlich hat sich im Internetzeitalter und Fernabsatzmarkt einiges getan, sorry aber die alten Lehrbücher taugen nichts mehr


    Und mein Beitrag war mehr ein Lob als Vorwurf, und wenn würde ich das nicht als Vorwurf sondern als Verbesserungsvorschlag bezeichnen, nur so nebenbei

  • Ich habe Ende Dezember diesen Datentarif bei fonmarkt abgeschlossen. Am 27. oder 28. Januar habe ich diesen Vertrag über den online-Kontakt gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ich habe umgehend eine SMS über den Eingang meiner Anfrage erhalten und heute habe ich die gewünschte Kündigungsbestätigung von Telco per Post erhalten!
    Dieser Service von Telco ist :top:

    Zitat

    von EnTeRhAkEn
    Welchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...


    Zitat

    von PresidenteV
    geschwindigkeitstest mit wieistmeineip.de von einem anderen user, der mir sein ergebnis berichtet hat, test mehrfach überprüft:


    download: knapp 1.200 kbit/s
    uoload: knapp 200 kbit/s


    hört sich doch gut an oder?


    War ich das? Ich habe in Aachen auf jeden Fall ähnliche Werte ermitteln können!


    Gruß aus AC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!