Datenknaller: 6 Monats- UMTS Flat monatl. nur 9,95€ GG - fonmarkt.de

  • kann nun bitte jemand was zur tatsächlichen geschwindigkeit berichten?


    umts?
    hsdpa?


    danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • geschwindigkeitstest mit wieistmeineip.de von einem anderen user, der mir sein ergebnis berichtet hat, test mehrfach überprüft:


    download: knapp 1.200 kbit/s
    uoload: knapp 200 kbit/s


    hört sich doch gut an oder?

  • Hi,


    Nach Antragseingang werden innerhalb 7 Tagen die Unterlagen bearbeitet!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von PresidenteV
    so, gerade bestellt. brief geht morgen raus. wie lange dauert die zusendung der sim ungefähr?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Alles klar hab ich erhalten!Ist alles soweit korrekt eingetragen!


    Gruß


    habe gerade eine email von Peter Zimmermann (Motion TM) bekommen, der Antrag soll per Post geschickt werden. Das höre ich zum ersten mal, habe schon viele Anbieter hinter mir und eingescannte Originaldokumente in Farbe haben immer ausgereicht. Zumindest hatten die anderen Anbieter auch einen Freirückumschlag für Leute die keinen Scanner haben zugeschickt.


    Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?

  • Du wirst von mir jetzt dasselbe wie von Peter Zimmermann hören!!!


    Nur per Post!! ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von aleksander
    habe gerade eine email von Peter Zimmermann (Motion TM) bekommen, der Antrag soll per Post geschickt werden. Das höre ich zum ersten mal, habe schon viele Anbieter hinter mir und eingescannte Originaldokumente in Farbe haben immer ausgereicht. Zumindest hatten die anderen Anbieter auch einen Freirückumschlag für Leute die keinen Scanner haben zugeschickt.


    Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?

  • Zitat

    von aleksander Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?


    per Post oder wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du den Antrag auch persönlich vorbeibringen!


    Gruß aus AC, Michael

  • hat alles soweit geklappt und surfe gerade mit dem Stick der sehr schnell gekommen ist nachdem der Antrag komplett war, warte noch die ersten Abrechnungen + die Auszahlung ab. Also erstmal Danke. nur die Post Pflicht finde ich in unserem Zeitalter nicht besonders Kundenorrientiert... zumindest war aber das fehlende Dokument per email ok.


    Ach ja, und 2 XTRA Cards mit je 10 EUR Guthaben waren auch noch gratis dabei. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!