Datenknaller: 6 Monats- UMTS Flat monatl. nur 9,95€ GG - fonmarkt.de

  • gibts hier was neues? habe ich im letzten beitrag etwas vergessen??? wer kann noch ergänzen?

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    In meinen web´n´walk Manager steht HSPATelco!


    Gruß
    Michael


    Welchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...

  • würde mich auch interessieren... mach mal nen geschwindigkeitstest mit http://www.wieistmeineip.de oder einem anderen geschwindigkeitsmesser. danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    finde es ein bißchen komisch, dass im eteleon Thread alle gemeckert und geflucht haben, bei einem weitaus besserem Angebot und hier wird sachlich diskutiert


    Das liegt 1. daran, dass dieses Angebot nicht der Rede wert ist ...

    Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Zumal nun ja allen bekannt sein dürfte, was die Schwachstellen des Vertrags sind und trotzdem wird nicht drauf hingewiesen,...

    ... 2. stimmt das nicht, denn guckst Du 'mal Fredpostings von E51-user.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • @ Viv
    was meinst du damit: "Das liegt 1. daran, dass dieses Angebot nicht der Rede wert ist ..." ???


    findest du das angebot nicht gut? ich überlege gerade ernsthaft, mir das für 6 monate zu holen...

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Link


    bitte um direkt Link für die Bestellung mit Stick, bzw. welchen Tarif soll man wählen, finde nur folgendes unter Telco bei fonmarkt.de:
    T-Mobile web'n'walk Card compact III ab -305 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV sw ab -285 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk USB-Stick III ab -305 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk USB-Stick Neu ab -379



    ok, habe mich mittlerweie durchgeschlagen und bestellt, die TT Bemerkungen die ich vorher eingegeben habe konnte ich bei der Bestellinformation/bestätigung nicht mehr sehen, bitte um Info falls die nachgereicht werden müssen.

  • Re: Link


    Schick mir mal bitte die Bestellnummer!Dann kann ich dir näheres sagen!


    Gruß



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!