Hallo,
ich möchte einmal von meinen negativen Erfahrungen mit "handyzubehoer.de" berichten.
Am 16.01.03 hatte ich per Post mein bei ebay ersteigertes "Panasonic G300" (war im August 1995 mein erstes Handy) erhalten und im WWW nach dem fehlenden Ladegerät gesucht.
Auf der Seite von "handyzubehoer.de" wurde ich zu meiner großen Freude fündig. Zu einem Preis von ca. 23 € wurde dort ein zum "Panasonic G300" passendes Universal-Laderät angeboten, welches ich am 18.01.03 bei "handyzubehoer.de" bestellte und auch sofort per Bankeinzug bezahlte.
Als nach einer Woche noch keine Ware bei mir eingetroffen war, fragte ich am 25.01.03 ein erstes Mal nach.
ZitatSehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir liefern selbstverständlich in den nächsten Tagen.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team sieben Tage die Woche und 18 Stunden am Tag selbstverständlich gerne zur weiteren Verfügung.
Gleichzeitig mit dieser ersten Antwort bemerkte ich das der Artikel (Ladegerät Panasonic G300) am 25.01.03 von der Homepage verschwunden war.
Am 27.01.03 startete ich eine erneute Anfrage:
Zitat......noch einmal heute am 27. Januar 2003 von mir die Frage wann der von mir bestellte Artikel, welcher auf Eurer Homepage als "sofort lieferbar" deklariert war, denn nun geliefert wird? Komischerweise ist das Ladegerät für das G300 von Panasonic seit meiner ersten Nachfrage von der Homepage verschwunden. Es wäre prima, wenn Ihr einen konkreten Liefertermin nennen könntet damit ich wegen meinem Geld nicht auf dumme Ideen komme..........!?
Als Antwort erhielt ich:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Die Ware ist in der Auslieferung und trifft in den nächsten Tagen bei
Ihnen ein.
Sollten Sie mit der Nachlieferung nicht einverstanden sein, können wir
gerne Ihre Bestellung stornieren (sofern sie noch nicht unterwegs ist)
und Ihnen den Betrag gutschreiben.
Sollten Sie eine Rücklastschrift vornehmen, müssen wir die Mehrkosten in
Höhe von Euro 8 laut unseren von Ihnen akzeptierten AGBs berechnen und
werden diese durch unsere Inkassoabteilung einziehen und die
Bearbeitungskosten nach Bragosätzen berechnen........
Heute nun erhielt ich von "handyzubehoer.de die folgende Mail:
ZitatSehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde wegen Nichtlieferbarkeit storniert.
Das ist ja ganz toll :flop: , haben die wirklich erst nach über 14 Tagen gemerkt, das sie den Artikel nicht liefern können ??
Ich überlasse Euch die Rückschlüsse zu ziehen.
Nun aber abschließend meine Frage: Wer weiß wo ich ein Ladegerät für mein "Panasonic G300" bekomme??
Gruß
Kay Ganz