simyo: großflächige Netzstörung in Ostdeutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde das keine Schande; die Wetterbedingungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt sind ja im Moment wirklich extrem


    Naja, Schande ist ein großes Wort - ich musste trotzdem lachen. Besonders weil VFD2 und o2 hier ja funktionieren, ist es nämlich schon bedenklich. :p


    Also: Mach' Schluss - telefonier gar nicht mehr, geh' zu - E-Plus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde das keine Schande; die Wetterbedingungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt sind ja im Moment wirklich extrem, und auch die Bahn hat mit Problemen zu kämpfen. Diesel-PKW springen auch nicht mehr an. Da darf auch ein Telekommunikationsanbieter mal Schwierigkeiten haben.


    Wir leben ja nicht in Island oder Finnland. ;)


    naja... ich denke aber schon, dass wenn ich an simyo was bezahlen muss und sage - sorry ich kam wegen der witterungsverhältnise nicht zur bank um die überweisung einzuwerfen, wird die das nicht kümmern....


    von daher ist die frage berechtigt. ich habe einen vertrag (nicht laufzeit vertrag - also einen schuldrechtlichen vertrag) mit simyo und die versprochene leistung wird nicht erbracht.

  • Manchen kann man es einfach nicht recht machen, jetzt kommen die Infos und trotzdem gibt es was zu meckern...kopfschüttel

  • Das hat aber nichts mit der Sache selber zu tun. Natürlich ist es gut, wenn die Infos kommen. Aber das macht es doch nicht besser, dass Eplus da ein Problem hat. Soll man jetzt die Probleme ignorieren, nur weil sie öffentlich kommuniziert werden? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ray, ich habe ja auch nicht gelobt, dass E-Plus ein Problem hatte angesichts der Kälte. ;) Mein erstes Posting bezog sich ausschließlich darauf, dass die Schwierigkeiten umgehend kommuniziert wurden. Bei Ausfällen von T-Mobile und Vodafone, die es ja auch ab und zu gibt, ist das nach meiner Erinnerung nicht immer so gewesen.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    Manchen kann man es einfach nicht recht machen, jetzt kommen die Infos und trotzdem gibt es was zu meckern...kopfschüttel


    es geht doch nicht um die information als solches, sondern darum wie der kunde entschädigt wird.


    *KOPFSCHÜTTEL*

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ray, ich habe ja auch nicht gelobt, dass E-Plus ein Problem hatte angesichts der Kälte.


    War ja auch nicht auf Dich bezogen ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • ukl


    lies dir die AGB durch oder ruf bei Simyo an und frag nach, ob du was bekommst, wenn es dir um Entschädigung für einen Ausfall geht. Ich sag ja ´: irgendwas ist immer.


    Und wenn´s was gibt...na dann ist es bestimmt zu wenig :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
      ukl


    lies dir die AGB durch oder ruf bei Simyo an und frag nach, ob du was bekommst, wenn es dir um Entschädigung für einen Ausfall geht. Ich sag ja ´: irgendwas ist immer.


    Und wenn´s was gibt...na dann ist es bestimmt zu wenig :-)


    interessant, dass du weisst wie ich so ticke....


    und - hat dein posting etwas mit dem thema zu tun ? nein? - danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    Manchen kann man es einfach nicht recht machen, jetzt kommen die Infos und trotzdem gibt es was zu meckern...kopfschüttel


    Genauso ist es. Jetzt gibt E+ wenigstens Informationen raus und versucht
    nicht seine Kunden mit irgendwelchen Nichtsagungen zu beschwichtigen,
    wie bei dem Datenproblem.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!