simyo: großflächige Netzstörung in Ostdeutschland

• ...im übrigen hatte Vodafone und o2 beim Elbehochwasser 2006 in Sachsen auch mehrere Tage an einzelnen Basisstationen Ausfälle.

Es wird immer mal Ausfälle aus wetterbedingten Gründen geben, ob nun bei Netz A, B oder C ist....man muss nicht immer gleich nach Entschädigung rufen ;)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Re: simyo: großflächige Netzstörung in Ostdeutschland

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Der Winter ist da, und leider hat die Kälte auch vor einigen Basisstationen von E-Plus nicht halt gemacht. Seit gestern Abend 18 Uhr sind rund 35 Stationen in Ostdeutschland ausgefallen. Dadurch kommt es zu großräumigen Störungen in diesen Gebieten für alle Netze, die auf das Netz von E-Plus zugreifen, also auch simyo.

Alle nötigen Ressourcen zur Behebung des Problems sind in Bewegung gesetzt. Ich melde mich sobald es neue Informationen hierzu gibt.

Schade, dass man sich nicht heute mittag gemeldet hat und Entwarnung gegeben hat! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Naja, Schande ist ein großes Wort - ich musste trotzdem lachen. Besonders weil VFD2 und o2 hier ja funktionieren, ist es nämlich schon bedenklich. :p

Also: Mach' Schluss - telefonier gar nicht mehr, geh' zu - E-Plus ;)

Kan daran liegen wen die BTS Schraenke direkt draussen stehen - wen man man die BTS Schraenke in einen Container oder ein Gebaeude stellt haben sie es natuerlich waermer

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    e+ betreibt gar nicht selber das netz sondern lucent....

deswegen sagen ja auch alle in Deutschland Lucent-Netz :rolleyes:

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!