Vielleicht lassen die sich beim Media Markt etwas runterhandeln, Probieren kostet ja nix
Gutes Ebay Angebot?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Vielleicht lassen die sich beim Media Markt etwas runterhandeln, Probieren kostet ja nixMeist das, oder es gibt noch irgendetwas dazu. HDMI-Kabel evtl., vielleicht ein BR-Player zum halben Preis oder so. Kommt aufs persönliche Verhandlungsgeschick an.
-
schau dir das mal an:
mit 40 EUR versand kommst auf gut 1120.- EUR
geh mal mit diesen infos zum MM und handle sie runter oder bestell gleich bei dem shop. dann hast du auch keine 4 verträge an der backe!
-
Zitat
Original geschrieben von Kribitzer
schau dir das mal an:mit 40 EUR versand kommst auf gut 1120.- EUR
geh mal mit diesen infos zum MM und handle sie runter oder bestell gleich bei dem shop. dann hast du auch keine 4 verträge an der backe!
MediaMarkt lässt sich nach meinen Erfahrungen auf keine Verhandlungen mit Online-Angeboten ein. Zumindest hier bei uns kann man nur mit vergleichbaren örtlichen Händlern argumentieren. Allerdings ging es bei meinem Beispiel nicht um einen so hochpreisigen Artikel wie dem Sony hier.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
MediaMarkt lässt sich nach meinen Erfahrungen auf keine Verhandlungen mit Online-Angeboten ein. Zumindest hier bei uns kann man nur mit vergleichbaren örtlichen Händlern argumentieren. Allerdings ging es bei meinem Beispiel nicht um einen so hochpreisigen Artikel wie dem Sony hier.Bye, Mike
Jetzt stellt sich nur die Frage, wer jetzt blöd ist . Der jenige der einen überteuerten Preis in einem Laden ohne Service oder der jenige, der das Teil um ein fünftel billiger im Internet bestellt und mindestens denselben miserablen Service bekommt
-
ich wuerde auch niemals 4 vertraege nur wegen einem tv abschliessen.
und schon gar nicht bei mobilcom.
dann auch noch auf einen tarifwechsel verlassen um insgesamt vielleicht 100eur zu sparen?
nee nee...
da gibt es sicher bessere angebote.
sicher kann man da mit einem web n walk duo und ner "kleinen" zuzahlung was machen.
oder vielleicht einfach einen nicht ganz so teuren tv aussuchen, dann auch ohne zuzahlung...
guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382627
ist zwar schon beendet, aber sowas waere sicher viel besser geeignet.
nimmt man halt nen 37" full hd statt nem 40" - wenn man schon so ein geraet haben will ohne irgendein kapital zu haben. -
ich hab meinen LCD auch bei MM gekauft und darauf hingewiesen, dass ich ihn im i-net 300.- billiger bekomme und er solle doch mal nachfragen ob man da was machen kann.
nach rücksprache mit seinem chef hab ich ihn dann zum I-net preis bekommen!
im grunde is es nur ne frage ds verhandlungsgeschicks!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!