N-Gage ab 5 Februar?

• also ich weiß nicht, 3-D spiele wie doom, aber vor allem resistance sind grafisch besser als so manches was ich aufm GBA gesehn hab.
    und ich denke nicht dass nokia jetzt den GBA von nintendo verdrängen will. aber ne gute alternative mit der man auch noch telefonieren usw. kann, das is doch ma was!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

"Es ist ein globales Produkt" sagte Kari Tuutti, Vizepräsident von Nokia am Dienstag Abend schlicht. Sonst sagte er recht wenig, weil die Präsentation des von der Branche mit Spannung erwarteten Produkts, erst heute, Mittwoch Abend, in London ist.

Ein paar technische Details
    The N-Gage is halbmondförmig, misst 132 mal 52 Millimeter ist 25 Millimeter dick. Es hat ein Aktiv Matrix Display [4,096 Farben], eine Videokamera, die natürlich auch Standbilder schießen kann, sowie Bluetooth. Verbindungen zu anderen Spielern werden über GSM aufgebaut

quelle und ganzer bericht auf futurezone.orf.at

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Ein Livestreaming von der Pressekonferenz gibt's nicht zufällig, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nokia N-Gage

Hi Leute,

gerade lese ich im heise newsticker, daß der N-Gage pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im dritten Quartal 2003 aufn Markt kommt.
    Also keine Sorge, Nokia hat sich nicht urplötzlich geändert ;)

mistaduke

• ... und hier der direkte Link

;)

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    18:00 London Time ist wieviel Uhr Deutschland Zeit!:confused:

London ist GMT wir sind GMT+1 ;) ... also kannst Du es Dir ja ausrechnen.

Außerdem: Dominik hat doch gepostet, dass es morgen Infos gibt!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!