also ich weiß nicht, 3-D spiele wie doom, aber vor allem resistance sind grafisch besser als so manches was ich aufm GBA gesehn hab.
und ich denke nicht dass nokia jetzt den GBA von nintendo verdrängen will. aber ne gute alternative mit der man auch noch telefonieren usw. kann, das is doch ma was!
N-Gage ab 5 Februar?
-
-
-
Zitat
"Es ist ein globales Produkt" sagte Kari Tuutti, Vizepräsident von Nokia am Dienstag Abend schlicht. Sonst sagte er recht wenig, weil die Präsentation des von der Branche mit Spannung erwarteten Produkts, erst heute, Mittwoch Abend, in London ist.
Ein paar technische Details
The N-Gage is halbmondförmig, misst 132 mal 52 Millimeter ist 25 Millimeter dick. Es hat ein Aktiv Matrix Display [4,096 Farben], eine Videokamera, die natürlich auch Standbilder schießen kann, sowie Bluetooth. Verbindungen zu anderen Spielern werden über GSM aufgebaut
quelle und ganzer bericht auf futurezone.orf.at -
http://www.nokia.com/nokia/0,5184,324,00.html
Nokia N-Gage Press conference February 5, 2003 at 18.00 London time London.
-
:gpaul:
-
Ein Livestreaming von der Pressekonferenz gibt's nicht zufällig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ein Livestreaming von der Pressekonferenz gibt's nicht zufällig, oder?Nö.Dafür gibt's morgen:
ZitatOn-demand webcast will be available at http://www.nokia.com on February 6th
Außerdem kommt jetzt Simpsons!:D
Gruß Dominik
-
Nokia N-Gage
Hi Leute,
gerade lese ich im heise newsticker, daß der N-Gage pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im dritten Quartal 2003 aufn Markt kommt.
Also keine Sorge, Nokia hat sich nicht urplötzlich geändertmistaduke
-
-
Wann is den nu die Pressekonferenz und ab wann gibts Info!
18:00 London Time ist wieviel Uhr Deutschland Zeit!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
18:00 London Time ist wieviel Uhr Deutschland Zeit!:confused:
London ist GMT wir sind GMT+1 ... also kannst Du es Dir ja ausrechnen.Außerdem: Dominik hat doch gepostet, dass es morgen Infos gibt!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!