N-Gage ab 5 Februar?

• MP3 als Klingeltöne ?

Hi,

Hab ich das richtig verstanden, dass das N-Gage MP3s als Klingeltöne verwenden kann ? Das wär ja ma richtig geil. Obwohl es kein Handy für mich wäre, wäre ich ja dann doch dafür, diese Technik auch in andere folgende "normale" Handys zu übernehmen, damit man seine MP3s als astreine Klingeltöne verwenden kann:)

Das wär schon cool

FRED:top:

• Also was mir vor allem gut gefällt am N-Gage ist die Vorstellung, dass ich die Jungen auf der Strasse sehen, wie sie sich den N-Gage seitlich ans Ohr halten um zu telefonieren. Sieht sicherlich seeehr elegant aus. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Besitzer ein Bluetooth Headset dazu kaufen. Ich kann mich da diesem Bericht
    http://www.xonio.com/news/news_9740049.html
    nur anschliessen, das Teil wird es schwer haben.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• also ich finde das teil nur noch geil :top:

aber preise sind ja noch keine bekannt , wie ich nokia kenne :D

• N-Gage

Hi, irgendwo stand doch, das es im Juni kommen soll.

Hier aber jetzt meine Anmerkungen zu dem Teil:

Wenn man ein Phone mit MMC hat (3650) kann man Sonic auch spielen. Gibts nämlich als ROM. Grafik wird wahrscheinlich nicht ganz so dolle sein, aber dafür ist es ja für umme. Denn die Spiele werden schon bißchen was kosten.

Und wo soll denn bitte noch sonst ein großer Vorteil gegen das 3650 sein? Ok, die Tasten sind mehr fürs zocken ausgerichtet. Und BT. Aber den Hauptnachteil - das relativ kleine Display - haben sie nicht ausräumen können - klar, sonst wär' es ja ein zweiter Game Gear geworden.

Also, wer sich das Teil als "Ersthandy" kauft, jo, warum nicht. Aber wer ein 7650* oder 3650 schon hat, braucht es wohl nicht mehr, meine ich.

Gruß vom
    Sackgesicht

* es gehen natürlich damit auch "kleinere" Spiele zu zocken - aber der Mini-Speicher setzt schon schnell Grenzen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: N-Gage live

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    N-gage Videos fuer euch. Gefaellt mir langsam immer besser...

Video 01
    Video 02
    Video 03
    Video 04

Ich habe mir gerade mal die Videos angesehen. Also so richtig begeistert war ich ehrlich gesagt nicht... Die Grafik bei den beiden Spielen war IMHO nicht gerade berauschend. Und bei Sonic war auch noch am oberen und unteren Bildschirmrand ein dicker blauer Balken, so daß die Displayfläche nochmals um fast 50% verkleinert wird. Da es sich aber bestimmt noch um eine Entwicklerversion handelt, dürfte es bis zum Release mit Sicherheit noch besser werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!