Meines Wissens wird das Teil doch erst in Cannes vorgestellt, also richtig meine ich... Mit Demo und so!
N-Gage ab 5 Februar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Also ich vermute mal, daß das Teil heute offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bis jetzt sind ja noch nicht mal alle technischen Daten und sonstigen Spezifikationen bekannt.Das das N-Gage ab heute lieferbar ist halte ich auch für absolut unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen. Auf der deutschen Nokia Seite stand zumindest heute früh noch nichts :confused: ...
Gruß
MarioDas mag daran liegen, das wir heute den 04.02.2003 haben SCNR
hast wohl nen fetten :apaul: gehabt
-
-
Was bringt deinem bekannten der Pressebereich, wenn morgen erst (EVTL) die Pressekonferenz ist?!
-
Weil den meisten Pressevertretern schon einige Tage früher bestimmte Informationen zur Verfügung gestellt werden. Das sind allerdings meist nur relativ allegemeine Infos, so wie sie die PC-Welt z.B. abgedruckt hat.
In diesem Fall war da allerdings Fehlanzeige. Na vermutlich hatten die noch eine andere Quelle. Also lassen wir uns mal überraschen ...
Gruß
Mario -
Negativ, nicht nur PCWelt, sondern auch onlinekosten.de haben heute einen Bericht auf deren Seite geschalten, und die bringen normalerweise nur Dinge, die sie bestätigt bekommen haben.
Siehe:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=11078
Vielleicht entwickelt da Nokia ein neues "Timing Concept", welches besagt die Handys erst vorzustellen, wenn sie schon hergestellt und für den Verkauf fertig sind?! -
"Der Preis und die Liste der verfügbaren Spiele wird am morgigen Tag von Nokia veröffentlicht, zusammen mit dem Gerät. Danach soll es zügig in den Handel gelangen"
Und wir wissen doch alle wie zügig Nokia so bei Produkteinführungen ist.
-
Ja wir wissen wirklich wie "schnell" Nokia manchmal ist ...
Mir fällt allerdings auf Anhieb eine kleine Ausnahme ein: Das war das 5510. Wenn ich mich nicht irre ist das mal Anfang Oktober vorgestellt worden, mit der Bemerkung, daß es noch vor Weihnachten in die Shops kommt. Und siehe da: Mitte Dezember war es wirklich fast überall verfügbar.
Da werden wir mal sehen was uns morgen erwartet *neugierigsein*
Gruß
Mario -
5510 und nachfolger N-Gage... hmm.. parallelen... das riecht nache einer verschwörung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!