E-Plus T&M 1000 für 27,50 €/Monat ; Base 2 + Fremdnetzmin. für 7,5 €/Monat

• Hallo zusammen,

ich habe hier öfters Angebote gefunden, und möchte nun etwas anbieten. Ich hoffe, der Beitrag ist im richtigen Thead. Ansonsten bitte verschieben - Danke!

Aus persönlichen Gründen möchte ich mich von 2 Verträgen (meinen, und der meiner Frau) trennen:

Vertrag 1:

Time & More 1000 All in von E-Plus. Ich habe im Sommer die Aktion wahrgenommen: Für 39,99 € / Monat. Und ich habe Glück gehabt. Ich konnte noch den Code 25 Vorteil wahrnehmen. Somit zahle ich 27,50 € / Monat. Sofern Ihr den Code 25 Vorteil wahrnehmen könnt, zahlt Ihr für 1000 Einheiten 27,50 €. Der Code 25 Vorteil IST ÜBERTRAGBAR - nach schriftliche Rückinfo der Händlerbetreuung. Der Vertrag läuft noch ca. 1 1/2 Jahre.

Vertrag 2:

Base 2 - kein Provider - mit 60 Fremndnetzminuten. Mein effektiver Preis ist 7,50 € / Monat. Ihr zahlt erst ab Juni 2009 Grundgebühr, und die beträgt 15 € / Monat. Dazu gibt es bis einschließlich Mai eine Gutschrift von 5 Monate x 5 €. Die Auszahlung in Höhe von 60 €, die ich erhalten habe, sind auf dem Kundenkonto hinterlegt, und werden natürlich auch mit übertragen. Der Vertrag ist aus Dezember 2008.

Ich bezahle natürlich die Umstell-gebühren.

Bei Fragen bitte um etwas Geduld. Aus beruflichen Gründen komme ich nur ca. 1 x täglich online.

Danke.

Schöne Grüße,

g-town-andreas

• Vertrag 1 (T&M 1000) ist weg.... Den Base 2 will ich auch noch wegbekommen... Ansonsten packe ich noch etwas Geld dazu.... NUR MELDET EUCH......... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!