Vodafone ändert Online-Vorteil, obwohl eigentlich bis 31.1 gültig!

  • Danke für die Antworten.


    Bei meinem Gespräch mit dem Kundenberater ist aber doch bereits ein mündlicher Vertrag zustande gekommen oder etwa nicht? Er ist mit mir jeden einzelnen Schritt durchgegangen und ich habe bestätigt, was ich haben möchte. Ich müsste es nur noch auf den Unterlagen ankreuzen.


    Ich habe jetzt auch nochmal an kontakt@vodafone.com geschrieben sowie die Herren der Geschäftsleitung "belästigt" ;) Mal sehen, was zurückkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobizzle
    Danke für die Antworten.


    Bei meinem Gespräch mit dem Kundenberater ist aber doch bereits ein mündlicher Vertrag zustande gekommen oder etwa nicht?


    Servus,
    du kannst das ja nicht beweisen, von daher hast du, wenn es nicht
    klappen sollte, einfach Pech gehabt und die falsche Zeit erwischt.


    Wünsche dir viel Glück beim kämpfen, wenn es zu viel
    wird, pfeif auf die 60SMS,


    Gruß gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobizzle
    Bei meinem Gespräch mit dem Kundenberater ist aber doch bereits ein mündlicher Vertrag zustande gekommen oder etwa nicht?


    Das denke ich nicht!


    Aber vodafone ist häufig recht kulant, deshalb ruf halt nochmal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!