Guten Tag,
ich habe GESTERN mit einem Kundenbetreuer von Vodafone telefoniert, um einen Neuvertrag abzuschließen.
Heute wurde mir mein Portierungsantrag und sämtliche andere Unterlagen per Mail zugeschickt.
Nun hat sich die Geschäftsleitung allerdings HEUTE dazu entschlossen den Online-Vorteil zu kappen und statt 100 Frei-SMS nur noch 40 zu gewähren.
Laut den Vodafone-Hotlines 01805/172200 und 0800/1721212 ist es mir nun nicht mehr möglich 100 Frei-SMS (wie mit dem Kundenberater bereits besprochen!!!) zu bekommen.
Der "alte" Online-Vorteil war gültig bis 31.1, der neue mit nur noch 40 Frei-SMS ist gültig bis 12.1. Ist das rechtens? Dürfen die Aktionen einfach so beschneiden? Man verlässt sich doch auf die Gültigkeit der Aktion.
Sehr kundenfreundlich scheint mir das ganze in meinem Falle zumindest nicht zu sein... :flop: :flop: :flop: :flop:
Wer kann mir weiterhelfen? Habe bereits eine Mail an shop@vodafone.com geschrieben - da warte ich allerdings bestimmt eine Woche oder länger auf eine Antwort und mein Vertrag läuft am 19.1. aus. Hat jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten?