Hallo liebe Community User,
ich habe ein C902 von Swisscom, das Gerät ist entsperrt und funktioniert mit meiner O2 Karte.
Das Gerät ist Swisscom gebrandet.
Ich habe ien Internetprofil angelegt mit den nötigen Daten, APN, in meinem Fall.
Nun geh ich auf "Internet" und warte lange Zeit bis ich eine Fehlermeldung bekomme.
Es ist nicht möglich ins mobile Internet zu gehen
Weiß jemand was ich da machen kann.
Ich möchte das Handy nämlich wenn möglich als Bluetooth Modem an mein Mac nehmen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
C902: Kein INternet möglich
-
-
-
Lass dir die Internetprofile auf der Sony Ericsson seite konfigurieren. Aber ich würde es eh erst entbranden, vorallem wenn du nicht bei der Swisscom bist. Aber es klappt auch ohne Probleme mit dem Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Lass dir die Internetprofile auf der Sony Ericsson seite konfigurieren. Aber ich würde es eh erst entbranden, vorallem wenn du nicht bei der Swisscom bist. Aber es klappt auch ohne Probleme mit dem Branding.Welchen Wert hat das Entbranden denn bei Problemen mit typischer Handy-Hersteller-Software? (sorry für die dumme Frage, bin kein Profi)
-
Re: C902: Kein INternet möglich
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Ich möchte das Handy nämlich wenn möglich als Bluetooth Modem an mein Mac nehmen.
In dem Fall brauchst du aber keine Zugangsdaten auf dem Handy eingeben. Es reicht aus, wenn du eine Modemverbindung auf deinem Mac erstellst welches die Zugangsdaten beinhaltet.
In der Regel stellt sie sich so auf.
Einwahlnummer für GPRS/UMTS: *99#
Username: (vom provider)
PW: (vom provider oder frei)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!