Schalttermin T-DSL von T-Home am 7.1.2009 -> Zugangsdaten fehlen noch

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ist es normal, dass wenn morgen einT-DSL Anschluss geschalten wird (schriftlich durch AB bestätigt, ebenfalls ne Telefonmessage an die Rufnummer) die Zugangsdaten von T-Online noch nicht zugestellt worden sind ?

Oder ist es üblich, dass die erst n a c h der T-DSL-Schaltung zugesandt werden ?

Wie ist Eure Erfahrung ?

Grüße
    MyNokia

• Hi, bei mir wurde heute geschaltet und die Zugangsdaten hatte ich schon vor einer Woche.
    gruß jürgen

• Ruf mal an und frag nach ob sie auch an die richtige Adresse geschickt werden, oder evtl sind sie ja schon auf dem Weg.

Sollte sie bis zur Schaltung nicht ankommen, dann frag nach einer Sofortkennung nach. Diese wird dir am Telefon mitgeteilt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ruf doch einfach da an, wovon du eine Nummer hast. Die werden dir schon helfen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Meine sind damals erst am Tag der Schaltung gekommen. Aber wenn morgen der Briefträger durch ist einfach bei T-Home anrufen und die Sofort Kennung geben lassen, klappt 1a :).

• Tja, tja,...

Also gestern Abend noch zig mal die kostenpflichtige Hotline (14 cent / min.) angerufen. Dorthin hatte mich eine "nette" Dame der kostenlosen Hotline verwiesen.

Als plumpe Antowort, ihre Bestellung ist schon lange her, die Daten sind noch nicht versendet. Gehen aber umgehend raus und werden bis spätestens Freitag bei Ihnen sein. Auf Sofort-Kennung reagierte der Herr an der kostenpflichtigen Hotline nicht einmal...

Na ja, Schaltung ist heute erfolgt, DSL-Lämpchen auf Dauergrün, passt also. Nur die Zugangsdaten lassen warten. Hoffe am Freitag ist der "Spuk" dann vorbei... :flop:

• Du hättest heute anrufen sollen wegen der Sofortkennung.

Selbst wenn du ein Tag vor Schaltung anrufst bekommst du Zugangsdaten zugeschickt, deshalb ein Tag später oder am Tag der Schaltung anrufen und nach Sofortkennung fragen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!