Macworld: Ab heute iTunes Store mit dem iPhone unterwegs nutzen!

• Gerade aufm Newsticker von der Macworld gelesen, dass ab heute die Funktion im iTunes Store freigeschaltet wird, dass man Musik nun auch über das UMTS Netz auf dem iPhone kaufen und laden kann. Diese kann später dann mit dem Mac/PC syncronisiert werden ;)

Sonst nichts neues zum Thems iPhone... :(

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• stimmt... auch per EDGE und GPRS ;) - auch gerade getestet

ENDLICH - diese Funktion hab ich seit ich das iPhone habe vermisst!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie doof - ich habe gehofft, dass es dazu auch ein FW-Update gibt, damit div. Fehler behoben werden... is aber nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Wie doof - ich habe gehofft, dass es dazu auch ein FW-Update gibt, damit div. Fehler behoben werden... is aber nicht :(

Welche diversen Fehler denn?

 think different 

• Du hast es gut - seit FW 2.2 funktioniert BT bei vielen Freisprecheinrichtungen in Autos nicht mehr - sehr nervend, wenn es eine der Hauptfunktionen war, wo man das iPhone zum Telefonieren genutzt hat...

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Auch von den Push-Notifications, die ja für Sommer 2008 angekündigt wurden, hört man kein Wort mehr. :(

Stimmt ganz vergessen... Schon krass was groß anzukündigen und dann nicht umzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!