Neu!
Wusstest-Du.de ist ein kostenloser Internetdienst, der täglich neue Tipps aus verschiedenen Themenbereichen veröffentlicht.
Schaut mal vorbei... am besten jeden Tag, denn es gibt an jedem Tag etwas neues Interessantes!
Wusstest-Du.de - täglich Wissen
-
-
-
Schöne Seite, vor allem für so "Schlaumeier" wie mich.
Schade nur, dass noch so wenig Inhalt hinterlegt ist, wäre noch mehr da gewesen, hätte ich sicherlich noch ne Weile gelesen.A1234
-
Nette Idee!
Ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber biete das doch als RSS-Feed an.
Ich hab z.B. einige RSS-Feeds auf meiner personalisierten Yahoo-Startseite und sowas würd ich da durchaus hinzufügen. :top: -
Ein RSS-Feed ist vorhanden, zu finden unter: http://www.wusstest-du.de/rss.php
(Ich bin so an das RSS-Symbol im Browser gewohnt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, es explizit zu verlinken. Wird natürlich nachgeholt, danke!)Es wird auch die Möglichkeit geben, die täglichen Tipps in die eigene Webseite einzubinden, nur leider musste ich aus Performancegründen noch etwas daran arbeiten, dass es erst die Tage möglich sein wird...
A1234
Seit Neujahr ist noch nicht weit her aber die Zukunft ist noch ganz lang, und solange die Welt nicht morgen unterget ...Sonst ein besten Dank für das nette Feedback.
-
Falls jemand noch einen guten Vorschlag hat, der veröffentlicht werden soll, kann er ihn gerne einreichen (optional wird auch der Name erwähnt)
-
Ich find die Idee auch ziemlich gut, werde mit Sicherheit ab und an vorbeischauen. Etwas mehr Inhalt hätte ich aber auch schön gefunden, auch zum Start. Dann lieber später und mit mehr Inhalt starten.
Viel Erfolg! -
Zitat
Original geschrieben von A1234
Schöne Seite, vor allem für so "Schlaumeier" wie mich.
Schade nur, dass noch so wenig Inhalt hinterlegt ist, wäre noch mehr da gewesen, hätte ich sicherlich noch ne Weile gelesen.ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich find die Idee auch ziemlich gut, werde mit Sicherheit ab und an vorbeischauen. Etwas mehr Inhalt hätte ich aber auch schön gefunden, auch zum Start. Dann lieber später und mit mehr Inhalt starten.
Viel Erfolg!Vielleicht lohnt es sich jetzt, nochmal vorbei zu schauen
-
Das von heute wusste ich sogar schon - von Galileo
-
wie kann man denn sicher gehen dass das auch immer alles stimmen muss?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wie kann man denn sicher gehen dass das auch immer alles stimmen muss?... reichen dir die beiliegenden Erklärungen etwa nicht?
(Lies lieber in Wikipedia oder der Bildzeitung nach korrekten Informationen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!