Kaufentscheidung Sharp

• Hallo!

Ich möchte mein Sharp V903 erstzen. Da ich mit dem Gerät extrem zufrieden war, soll es wieder ein Sharp werden. Leider bietet Sharp aber keine Geräte mehr in D an.. .

Aber es gibt ja Ebay. Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
    WICHTIG: Ich möchte auf jedenfall MMS und ggf. Internet in D nutzen.

Zur Auswahl stehen:

-923SH
    -920SH/ WX-T92
    -905SH
    -904SH

Gehe ich richtig in der Annahme, dass 923SH und 920SH die NAchfolger der V903-4-5 reihe sind?

Freue mich auf Hinweise!

HFB

• Hi,

also wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich dir Fragen zum Wunschgerät beantworten.

Wenn DHL mitspielt erhalte ich diese Woche mein Sharp WX-T92.

Ob das allerdings speziell der Nachfolger des V903 ist weiß ich nicht.

• Re: Kaufentscheidung Sharp

Alle Gerät mit SH am Ende sind von Softbank und damit gesperrt für Internet und MMS.

Seit kurzem stellt Sharp aber auch wieder GSM-Geräte her (China, HKG und Taiwan):

WX-T92, Sharp SX862, 9010C: 3 Megapixel, 3.2 Aquos Display mit VGA -Auflösung
    WX-T923, 9020C: 5 Megapixel, 3.3 Aquos Display mit VGA-Auflösung
    1810C: 8 Megapixel, 3 Zoll Display

Diese Handy sind komplett frei konfigurierbar, lassen sich mit Outlook synchronisieren und unterstützen auch deutsche Sonderzeichen. Du musst allerdings mit 500-600 Euro rechnen inkl. Steuern und Versand. Wenn Du dazu noch Infos brauchst, schicke mal eine PIN!

• Hi, kannst Du auch hier nutzen. Ich finde allerdings die chinesischen Sharp-Handys besser (Sharp 9020C und 1810C) besser, denn diese haben zwar nur Edge aber kein Branding, es lassen sich z.B. von Sharp China coole Spiele aufspielen. Außerdem sind die Handys etwas günstiger. Bei Interesse schicke mal eine PIN, ich kann Dir einen guten deutschsprachigen eBay-Verkäufer empfehlen, der günstig mit DHL aus China versendet.

• Hi,
    ja das mit dem nur EDGE ist so ne sache.
    Da ich eig. mein Handy sehr oft am Notebock hängen habe um dort zu surfen, hab ich lieber etwas für die zukunft(sprich HSDPA).

Es hat mich jetzt nur etwas verwirrt dass du geschrieben hast alles was mit sh endet hat nur EDGE, aber bei der ebay auktion steht auch sh dabei aber hsdpa soll es trotzdem können? Stimmt das, oder wie jetzt?

Und wegen der PN, wenn ich mich recht ersinne hatten wir schon ein paar gespräche über das handy :D

MfG

• Das habe ich nicht geschrieben ;) Die Sharp-Handys aus China können momentan noch kein 3G, da das Netz dort noch nicht ausgebaut ist. Wenn Du mit dem Notebook ins Internet möchtest, dann brauchst Du natürlich HSDPA. Die Handays von Sharp aus Taiwan haben alle HSDPA. Bei Taiwan Mobile habe ich auch schon mal bestellt, klappt alles super, nur die vershcicken mit EMS, das dauert so 7-10 Tage, und Du musst auf jeden Fall die MwSt beim Zollamt bezahlen und die Ware dort auch abholen (anders als bei DHL)!

• Dann muss ich also mit 750€ rechnen. :(
    Glaubst du das der noch etwas runter geht?
    Immerhin hat der den preis seid der letzten Auktion um 10€ gesteigert.

Und was ich noch fragen wollt haben die dort Software dabei um das Handy als Modem zu nutzen oder geht die auf deutschen rechnern garnicht?

• Zitat

Original geschrieben von Takai
    Dann muss ich also mit 750€ rechnen. :(
    Glaubst du das der noch etwas runter geht?
    Immerhin hat der den preis seid der letzten Auktion um 10€ gesteigert.

Und was ich noch fragen wollt haben die dort Software dabei um das Handy als Modem zu nutzen oder geht die auf deutschen rechnern garnicht?

Hi, hier findest Du die Downloads, und zwar sowohl die PC Softwware als auch Modem Driver.

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer noch mit dem Preis runtergeht, denn die Handys sind einfach wirklich teuer, und PayPal und eBay kosten ja auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!