Abercrombie & Fitch bei ebay verkaufen?

• Wenn man sich den Artikel durchliest fällt mir eines auf:

80-90% der eingeführten Ed Hardy Klamotten sind gefälscht. Da stellt sich mir die Frage, ob K&K nicht einfach nur behauptet, es ist eine Fälschung um die Ware nicht nach D zu lassen. Wie soll man das nachweisen? Behaupten kann es jeder..

• Zitat

Da stellt sich mir die Frage, ob K&K nicht einfach nur behauptet, es ist eine Fälschung um die Ware nicht nach D zu lassen. Wie soll man das nachweisen?

Genau das war auch mein 1. Gedanke.
    Es stand im Artikel zwar etwas von einem Gutachten, aber letztlich habe ich hier doch arge Bedenken. Den Betroffenen (Kunden) mangelt es schlicht an Transparenz.
    Unterschreiben Sie bitte hier, unterschreiben Sie dort ...
    Aber in dem Moment, wo man "hinterfragt", ob es wirklich ne Fälschung war und entsprechende Belege haben möchte, scheint automatisch eine Kostenlawine losgetreten zu werden ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• bei A&F ist das Problem doch ein anderes. Es gibt die Klamotten hier nicht und damit gilt dies:

Eine wichtige Ausnahme, die man unbedingt beachten muss, hebt der Jurist hervor: "Dies gilt stets nur für solche Artikel, die durch die Rechteinhaber oder mit deren Zustimmung im Gebiet der Europäischen Union (EU) oder eines Vertragsstaates des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Verkehr gebracht wurden. Solche Artikel, die gar nicht für den europäischen Markt freigegeben sind, dürfen hier - auch wenn es sich um Originale handelt - nicht ohne die Zustimmung der Rechteinhaber vertrieben werden."

von: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575198,00.html

• Zitat

Solche Artikel, die gar nicht für den europäischen Markt freigegeben sind,...

Es gibt einen Hollister und A&F Laden in London, somit sind die Artikel auf dem europäischen Markt erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Es gibt einen Hollister und A&F Laden in London, somit sind die Artikel auf dem europäischen Markt erhältlich.

England ist aber nicht EU, schätze das hat mit Europäischem Recht etwas zu tun!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

England ist aber nicht EU, schätze das hat mit Europäischem Recht etwas zu tun!

Natürlich ist England Mitglieder der EU, sondern nur kein Mitglied der Euro Zone.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Äh - was ich mich grade frage : Warum kauft man einer solchen Firma ihren
    Sch ... eigentlich noch ab ?

Erst zahlt man offenbar ein Vermögen für das Gelump, und wenn es dann nicht mehr gefällt muß man das auch noch wegschmeißen weil man es nicht mal mehr verkaufen darf - super ! :D

Da lobe ich mir meine 3 Stück 10 Euro Shirts vom Wühltisch - die darf ich kaufen, verkaufen, wegschmeißen wie ich will :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Äh - was ich mich grade frage : Warum kauft man einer solchen Firma ihren
    Sch ... eigentlich noch ab ?

Erst zahlt man offenbar ein Vermögen für das Gelump, und wenn es dann nicht mehr gefällt muß man das auch noch wegschmeißen weil man es nicht mal mehr verkaufen darf - super ! :D

Da lobe ich mir meine 3 Stück 10 Euro Shirts vom Wühltisch - die darf ich kaufen, verkaufen, wegschmeißen wie ich will :D

naja - weil mir wühltisch für 10€ halt nich gefällt ;)

vvlt ein kurzer erfahrungsbericht:
    ich hab letzte woche bei hollister bestellt (ableger von a&f) und heute kam die sendung, also weniger als 7 tage - hab für eine jeans, t-shirt und nen dicken hoodie 139€ inklu versand und steuern gezahlt, da brauch ich nich die sachen bei ebay kaufen, käme aufs gleiche raus und los wird man die sachen auch schnell, wenn man sie nicht mehr will ;)

• Und du hast original Sachen und nicht irgendnen Fake von ebay. Weil A&F Fakes gibts bei ebay genug. Vielleicht ist das auch ein Grund warum A&F so durchgreift...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!