Abercrombie & Fitch bei ebay verkaufen?

  • was mich so interessiert - mit welchem recht verbieten die den privaten wiederverkauf, wenn mir die sachen die ich getragen hab, nicht mehr gefallen oder passen..?

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    was mich so interessiert - mit welchem recht verbieten die den privaten wiederverkauf, wenn mir die sachen die ich getragen hab, nicht mehr gefallen oder passen..?


    Das würde mich allerdings auch interessieren! Ist auch unglaublich Kundenfreundlich!


    Obwohl die Sachen teilweise echt toll sind, alleine das ärgert mich als Kunde dann schon und hält mich von einem Kauf ab!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Man hat mir vorgeworfen, ich würde Handel betreiben. Alle Sachen hatten die gleiche Größe und waren Gebrauchtwaren. Hätte es ja verstanden, wenn es Neuwaren gewesen wären und evtl. verschiedene Größen. Aber so.. :rolleyes:


    Das hat die Anwälte nicht interessiert. Ich solle alle A&F-Sachen nachweislich vernichten, alle Händler offenlegen, bei denen ich, bzw. mein Kumpel die Sachen gekauft hat etc.

  • was ich bisher gegoogelt hab ist recht widersprüchlich..


    dreh und angelpunkt ist der gewerbliche handel - wer als privat eingestuft wird, hat wohl nichts zu befürchten, d.h. ein oder zwei sachen ok, aber wenns dann deutlich mehr wird, bekommt man wohl eine abmahnung...


    irgendwie scheint sich da die anwaltschaft wohl auch nicht so gut auszukennen...

  • Das ist dann wohl Ausfluss des VERI-Programms. Evtl. hat A&F nun von ebay deine Anschrift, so dass sie einen schönen Brief aufsetzen können.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wahrscheinlich.


    Mein Kumpel musste bei der Aktion damals knapp 700,- Euro zahlen, da seine Schwester ihn unterstützt hatte. Hauptgrund für die geringe Gebühr war wohl, dass es sich um eine Massenabmahnung gehandelt hat und somit sich der Streitwert reduziert hat. Die Anwälte werden sich das wohl gemerkt haben und werden anders vorgehen.


    Wobei ich es eine Frechheit finde, dass man Gebrauchtwaren nicht verkaufen darf.. :mad:

  • Zitat

    Man hat mir vorgeworfen, ich würde Handel betreiben. Alle Sachen hatten die gleiche Größe und waren Gebrauchtwaren. Hätte es ja verstanden, wenn es Neuwaren gewesen wären und evtl. verschiedene Größen. Aber so.. Das hat die Anwälte nicht interessiert. Ich solle alle A&F-Sachen nachweislich vernichten, alle Händler offenlegen, bei denen ich, bzw. mein Kumpel die Sachen gekauft hat etc.


    Und was ist, wenn ich die Klamotten direkt bei A&F online oder gar im A&F Store gekauft habe?
    Dann bräuchten die doch nur in die Bestelliste zu schauen oder man könnte denen eine Rechnung vorzeigen. Was ist dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!