Hallo zusammen,
gibt es im App-Store ein Programm, mit dem ich die Bluetooth-Funktion mit einem Tipp ein- und ausschalten kann?
Die Standardlösung über Einstellungen-Allgemein-Bluetooth finde ich sehr umständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es im App-Store ein Programm, mit dem ich die Bluetooth-Funktion mit einem Tipp ein- und ausschalten kann?
Die Standardlösung über Einstellungen-Allgemein-Bluetooth finde ich sehr umständlich.
Finde ich auch, gerade 3G und WLAN schnell an- und abschalten geht mal überhaupt nicht.
Glaube jedoch nicht das es ein BossPrefs Äquivalent im AppStore gibt. Ob das von Apple so gewollt ist?
Siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384498
das Posting von Darren, der netterweise einen passenden Link eingestellt hat....
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!