WebSessions USB-Stick Guthaben

• Ähm, ja vielen Dank Nokiahandyfan :rolleyes:

Die Wesessions-SIM hat kein Kundenkennwort. Musste die 22911 anrufen, die SIM registrieren und neues Kundenkennwort festlegen. Danach konnte ich mich bei meinvodafone anmelden. Habe dann Tarifwechsel nach 5/15 durchgeführt. Die SIM bleibt aber weiterhin für alle Anrufe gesperrt.

Habe jetzt mal den kostenlosen Monat "Vodafone live! InternetFlat" gebucht. Die Buchung wurde mir auch sofort bestätigt, aber surfen über wap.vodafone.de ging trotzdem nicht. Erneut bei der 22911 angerufen: der Hotliner hat mir 50 Cent aufgebucht und die Karte nochmal "zurückgesetzt". Jetzt funzt es :top:

• Ja sorry. Wohl vergessen zu schreiben, dass man das Kundenkennwort bei der Hotline einholen muss. Die Karte ist ja auf Vodafone geschrieben. Tarifwechsel bringt nix, weil auch dann kann man mit der SIM nicht telefonieren.

Du konntest mit der Websession SIM die InternetFlat nutzen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, läuft jetzt :)

Wobei die Nutzung dieser Flat mit dem WebSessions-USB-Stick natürlich streng verboten ist...

• *lach

Und du rufst bei denen auch noch an und machst auf den Sonderfall tüchtig aufmerksam? Respekt :cool: :);)

wie hast du bei der 22911 von -->dieser<-- SIM-Karte aus angerufen, ich dachte Telefonie geht nicht, oder hab ich einen :gpaul:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ja, läuft jetzt :)

Wobei die Nutzung dieser Flat mit dem WebSessions-USB-Stick natürlich streng verboten ist...

läuft die Sim auch mit Netbook?

• Interessant an der Websession-Callya ist, dass ihr eine Rufnummer zugewiesen ist, obwohl keine Gespräche möglich sind / sein sollen.

Hat denn schonmal jemand versucht "ankommend" zu telefonieren? Was für eine Ansage kommt da gegebenenfalls?

EDIT: JHV, vielen Dank, sehr informativ! :top:
    Nokiahandyfan: wie meinst du das, SMS an D2 und "kommt nicht zurück"? Ist "D2" ein Autoresponder , der an Websession-Callya nicht 'responded'?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Man kann auf jedenfall, wenn man es schafft sich auf mein Vodafone anzumelden, SMS über das E-Mail-Programm kostenlos an D2 senden. Nur man bekommt bei Antwort keine SMS zurück.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Anruf kommt die Ansage: "Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."

*#33# und *#35# zeigen, dass alle Gespräche gesperrt sind. Daran hat sich auch durch Aufladen und Tarifwechsel Nichts geändert.

Empfang von SMS ist möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Interessant an der Websession-Callya ist, dass ihr eine Rufnummer zugewiesen ist, obwohl keine Gespräche möglich sind / sein sollen.
    ...

Eine aktive SIM-Karte ohne zugewiesene Rufnummer wirst Du nicht finden können.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!