Knaller die Dritte mit Flat M + 60 für effektive 7,55€ / Monat

• Hi,

Per mail leider nicht möglich!Konditionen bleiben an sich gleich!Nur die 100Euro Startguthaben fallen weg!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von allmine
    Ich würde das Angebot gerne noch bestellen. Die Unterlagen gingen dann heute noch raus, sind voraussichtlich aber erst Montag da. Besteht die Möglichkeit sich die Konditionen zu sichern,wenn ich die Unterlagen zusätzlich vorab per e-mail zusende?

• Wenn ich mich nicht ganz irre gehen die Unterlagen irgendwo nach Köln. Reicht es wenn ich die Unterlagen morgen persönlich vorbeibringe, um mir auch noch die 100€ zu sichern?

• Am Wochenende ist niemand da!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von allmine
    Wenn ich mich nicht ganz irre gehen die Unterlagen irgendwo nach Köln. Reicht es wenn ich die Unterlagen morgen persönlich vorbeibringe, um mir auch noch die 100€ zu sichern?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hi,

Per mail leider nicht möglich!Konditionen bleiben an sich gleich!Nur die 100Euro Startguthaben fallen weg!

Gruß

Und wenn ich dann per Fax die Unterlagen sende, ist es dann möglich? Gruß

orda

• Ok mache ich ! Aber welchen Antrag muss ich ausfüllen um in den Genuss der Gutschrift für den niedrigen Grundpreis kommen?

Bitte bestenfalls auf Mail antworten.

• Den Debitel Antrag!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ok mache ich ! Aber welchen Antrag muss ich ausfüllen um in den Genuss der Gutschrift für den niedrigen Grundpreis kommen?

Bitte bestenfalls auf Mail antworten.

• Ok danke! Werde ich dann ausfüllen. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Kosten und Gutschriften nochmal aufschlüsseln?

Was zahle ich monatlich an Grundgebühr, was bekomme ich als Gutschrift?! Ich komme nicht ganz klar mit den 7.55 EUR Grundgebühr rein rechnerisch.

• Ganz einfach:

Reguläre GG sind 30 EUR x 24 Monate = 720 - 538,80 (Auszahlung von UNS) = 181,20 / 24 Monate = 7,55 EUR ;)

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ok danke! Werde ich dann ausfüllen. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Kosten und Gutschriften nochmal aufschlüsseln?

Was zahle ich monatlich an Grundgebühr, was bekomme ich als Gutschrift?! Ich komme nicht ganz klar mit den 7.55 EUR Grundgebühr rein rechnerisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!