d.h. man kann sie sich nur ab der 61.Min anrechnen lassen oder auch auf SMS?
Knaller die Dritte mit Flat M + 60 für effektive 7,55€ / Monat
-
-
-
Korrekt! ab der 61. Min.! aber nicht auf SMS!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
d.h. man kann sie sich nur ab der 61.Min anrechnen lassen oder auch auf SMS? -
Ist bei diesem Tarif auch eine Festnetznummer (Homezone) inklusive?
-
Jep tut es!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mkrueper
Ist bei diesem Tarif auch eine Festnetznummer (Homezone) inklusive? -
Ist eine Rufnummerportierung der Mobilfunknummer möglich?
-
Bei dieser Aktion leider nein!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bermit
Ist eine Rufnummerportierung der Mobilfunknummer möglich? -
Hi,
sind Internetoptionen zubuchbar und wenn ja, was kosten die (brauche keine Komplettflat, 250 MB der so reichen...
Außerdem wüßte ich gerne, ob die 60 Freiminuten in alle Netze auch nur mit "anderen Netzen" verrechnet werden, oder ob es so ist, dass auch o2 Gespräche davon abgezogen werden
danke im Voraus
-
Hi,
Internetoptionen leider nicht möglich!
o2 Gespräche werden mit den 60 Freiminuten nicht verrechnet!Nur Fremdnetze!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Hi,sind Internetoptionen zubuchbar und wenn ja, was kosten die (brauche keine Komplettflat, 250 MB der so reichen...
Außerdem wüßte ich gerne, ob die 60 Freiminuten in alle Netze auch nur mit "anderen Netzen" verrechnet werden, oder ob es so ist, dass auch o2 Gespräche davon abgezogen werden
danke im Voraus
-
Hi,
gibt es mehr Auszahlung, wenn man zwei Verträge abschließt?Ist eine Rufnummerportierung möglich, wenn der alte Vertrag bereits vor zwei Tagen abgelaufen ist?
-
Auf eurer HP steht aber nur eine Auszahlung von 439 Euro. Ist ddie Differenz zu 538,80 ein TT Bonus und kann ich mir ganz sicher sein, dass ich zwar für nur 439 unterschreibe, trotzdem 538 bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!