• Hallo zusammen,

ich habe im Moment eine Vodafone Flat,bzw. diese 5GB Flat,wenn man diese an 2 Monaten hintereinander überschreitet kostet es was.Diese kostet mich 59 € im Moment,da man Data 8 Option braucht und die Flat Option.

Was ich haben möchte ist eine echte Flat am besten von Vodafone,da ich hiermit die besten Erfahrungen in Sachen Empfang von HSDPA gemacht habe.

Da ich bereits eine UMTS Karte besitze,brauche ich keine weitere.Falls so etwas möglich wäre,wäre ein iPhone oder ein LCD TV oder so etwas ganz nett.

Vielen Dank für eure Angebote.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner ein Angebot?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Was ist denn hier los?Keine Angebote?

• Die bisherigen Angebote waren zwar schon gut,aber ich würde gerne noch weitere haben.Danke.

• Keiner mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!