ZitatOriginal geschrieben von horizen17
wieso beschwert sich denn ein händler über solch ein gutes angebot??
naja.. ich habe zum glück schon bestellt
neid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neid?
Na suppi, ich hatte noch nicht bestellt. :mad:
hmm.. ein netter debitel hotline mitarbeiter hätte gemeint, dass die 100 € für alles zählen.. also auch auf grundgebühr..
naja.. so ganz traue ich dem nicht.. mit der homezone gabs auch probleme.. aber naja.. kann man erstmal verkraften
so lief ja alles ganz gut
hmm.. ein netter debitel hotline mitarbeiter hätte gemeint, dass die 100 € für alles zählen.. also auch auf grundgebühr..
naja.. so ganz traue ich dem nicht.. mit der homezone gabs auch probleme.. aber naja.. kann man erstmal verkraften
so lief ja alles ganz gut
welche 100?
Kann evtl. ein anderer Händler auch solch ein Angebot anbieten? Wenn ja, PN an mich
Bitte auch schnell an mich Ich bräuchte auch so etwas
bin auch interessiert...
Einer von den Händlern, die sich beschwert haben? Aber ich warte auch auf eine neue Genion L (oder "baugleich") Aktion.
Hat jemand nen Tip, wie ich an meine homezone Festnetznummer komme?
Bei der Registrierung auf der Debitelseite wird immer behauptet, der Code wäre schon per sms versand worden.
Achso, ich möchte zur Erlangung der Nummer kein Geld in Form von Telefongebühren ausgeben.
Bei mir steht die Festnetznummer auf der Rechnung (Anhang EVN).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!