Knaller mit Flat M (wie Genion L) für effektive 2,50€ / Monat

• Ist möglich!Nachträglich aber nicht!
    Problem ist das die Portierung dauert.Das heisst konkret die 100€ Startguthaben würden flöten gehen.Bis zum 17.01 klappt die Portierung nicht!

• Rufnummer mitnahme.

Hi,

mein Vertrag läuft bis 28.2 kann ich mein Rufnummer zu debitel flat m mitnehmen?
    Íst es möglich in ein bestehenden flat m Vetrag die Rufnummer zu übernehmen evtl gegen Gebühr?

Viele Grüsse,
    sasprin.

Nachtrag:

Hab wohl zu lange geschrieben :D gilt das auch für mich?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ist möglich!Nachträglich aber nicht!
    Problem ist das die Portierung dauert.Das heisst konkret die 100€ Startguthaben würden flöten gehen.Bis zum 17.01 klappt die Portierung nicht!

• Re: Rufnummer mitnahme.

In ein bestehenden Flat M portieren ist nicht möglich!

Gruß

• so.... habe vertrag ausgefüllt und die daten geändert..

man bekommt ja 538,80 € auszahlung nicht 469€

vielen dank!
    hoffentlich klappt alles reibungslos

• Ganz genau!

Wichtig ist der Vermerk das es die TT-Aktion ist!Dann können wir es zuordnen!

Gruß

• hi,

habe soeben für einen verwandten den vertrag über euch abgeschlossen, nur habe ich noch paar kleine fragen:

wir haben 2x Flat M mit Handy (D1, D2 oder o2) -439 €* bestellt,

haben nur eine auftragsnummer,

aus 2x -439€ werden dann bei euch automatisch 2x -538,8€?

was muss man unter Gewählter Tarif und unter Auszahlungsumme auf dem deckblatt eintragen, wenn man 2 verträge schalten möchte?

wenn man jetzt beide verträge auf eine person schalten möchte, reicht es nur eine kopie loszuschicken, und ihr macht aus eins gleich zwei?

und nochwas, da der vertragsnehmer kein deutscher staatsbürger ist, sonder eine aufenthaltserlaubnis hat, was muss man unter Personalausweißnummer eintragen?

danke fürs antworten,

wahid

//M

• Ja ganz genau.Wenn du 2 mal Flat M bestellt hast wird dann auch 2 x 538,80.Wichtig ist das du in der Bemerkung die TT-Aktion erwähnst.Sonst können wir es nicht zuordnen!Die Verträge musst du natürlich 2 mal ausfüllen!!!

Bei Persoalausweissnummer dann die Passnummer eintragen!

Gruß

• wieso beschwert sich denn ein händler über solch ein gutes angebot??

naja.. ich habe zum glück schon bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!