achso.
schade.wäre es eine externe sms flat mit 100-150 sms dann hätte ich es genommen.
naja abwarten vllt. kommt ja noch was^^
trotzdem danke fonmarkt
MfG Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso.
schade.wäre es eine externe sms flat mit 100-150 sms dann hätte ich es genommen.
naja abwarten vllt. kommt ja noch was^^
trotzdem danke fonmarkt
MfG Markus
Bitte wegen der Rufumleitung mal bei der Hotline anrufen!
Bezüglich der Verrechnung gibts keine anderen Möglichkeiten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Kosten in dem Tarif netzinterne Rufumleitungen etwas? Bei Debitel ist es sehr unübersichtlich (oder gilt dies auch für diesen Tarif?)
Wenn die 100 Gesprächsguthaben TT-Bonus sind, gibt es da keine Möglichkeit der Verrechnung mit der Grundgebühr/Anschlussgebühr?
schon gesehen.
Bitte Hinweise lesen !!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von tancor
gibt es anschlußgebühr
Unter Einrechnung der Anschlußgebühr sind es rechnerisch dann ca. 3,50 € monatlich! Das Gesprächguthaben ist bei den Minutenpreisen auch nicht viel wert, es wäre besser, dafür aud die Anschlussgebühr zu verzichten.
Kann man einen Datentarif dazubuchen?!?
also bringen die 100,- nur was wenn man halt ausserhalb von 02 telefoniert?
ZitatOriginal geschrieben von kulturtasche
also bringen die 100,- nur was wenn man halt ausserhalb von 02 telefoniert?
R I C H T I G !
hört sich interessant an
meine letzte frage:
sehe da auf der seite debitel flat m mit handy
und flat m + 60 mit handy
nehme mal an es wird der erste sein
dort steht 439,- auszahlung
die beantworten und ich kann mich an die bestellung machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!