HI,
also ich habe meinen Akku nun trainiert, ich komme auf etwas mehr als drei Tage Stand By, trotz hoher Gesprächszeit von 1,5 bis 2h und ca. 10 SMS empfangen oder senden pro Tag.
Denke, der Wert ist ok und auch ausreichend.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
also ich habe meinen Akku nun trainiert, ich komme auf etwas mehr als drei Tage Stand By, trotz hoher Gesprächszeit von 1,5 bis 2h und ca. 10 SMS empfangen oder senden pro Tag.
Denke, der Wert ist ok und auch ausreichend.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lilienthal
Hi, Leute
ich habe einen Siemens IC35 und der sagt mir nach Abfrage über IR mein Akku hätte (nur) 96%, wenn mein 6100 aber sagt."Akku vollständig geladen.
Habe es jetzt 2 Tage an - alle Balken sind noch da - aber mein IC35 sagt mir Akkuleistung (nur) noch 65%....
Im Nokia Shop gibts jetzt nen Akku zum 3650 - Bezeichnung BL-C5, der hat ein bisschen mehr Leistung (850 mAh) und sieht Haargenau so aus wie der vom 6100 BL-C 4...weiss aber nicht genau ob er passt.
Weiss es zufällig einer von Euch - ich bestelle ihn mal und dann sehe ich es ja - zurückschicken kann ich ihn dann ja immer noch.
Ach hier der Link
http://www.nokia-online-shop.d…b040648/Catalog/main&2D04
cu lilie
Der Akku den du meinst ist fürs 3650. Sieht von der Größe her genaus aus wie der des 6100, denke aber das der nicht passen wird. Wenn ja, wäre es aber nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!