Akkuwerte vom 6100

  • Wie lange hält der Akku des 6100? Ungefähr so lange wie bei meinem 6510. Also ca. 5 Tage mit ein wenig quaseln und paar Sms, wenig zocken?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hallo,


    Ich habe ja auch einige Zeit mit einem 6100 rumgespielt.
    Die Standbyzeit wird bei normaler Benutzung bei 4-5 Tagen sein.
    Ich denke nicht, dass bei normaler Benutzung mehr zu machen ist.
    Aber für solch ein kleines und leichtes Handy mit Farbdisplay ist das schon ein sehr guter Wert.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Die Standbyzeit wird bei normaler Benutzung bei 4-5 Tagen sein.


    hi chris,
    blöde frage...in der nacht ein oder ausgeschalten?
    lg aus wien

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    blöde frage...in der nacht ein oder ausgeschalten?


    Hallo,


    In der Nacht ist das Gerät eingeschaltet gewesen.
    Wenns nachts aus ist, ist wohl noch ein Tag mehr drin.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too. In der Nacht ist das Gerät eingeschaltet gewesen.


    aha! na dann wirds schon wieder interessant für mich, denn ich habs in der nacht immer ausgeschalten *g*
    danke für die schnelle antwort!

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • Habe seid Freitag Mittag mein 6100! Habe zum Aufladen 50 Min!!! gebraucht. Seid Freitag habe ich 1 Strich an der Akku Anzeige verloren.


    1 Min Telezeit, dauerndes Rumprobieren (habe wohl bald alle Optionen durch *g*), ca 10 SMS verschickt und paar Hintergründe geladen.


    PS: war Nachts aus obwohl man Nacht bei mir nicht so genau Definieren kann ^^

    gr33tz from ricster


    6100 user :)

  • ricster


    hmmmm...das klingt aber sehr sehr gut, zumal der akku ja erst richtig power nach 3-4 mal auf und entladen bekommt!!

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ricster
    habe gerade meinen zweiten Strich verloren :>


    Hi,


    ohjje , und das in 12 Minuten, wenn man das hochrechnet, kommt man auf keinen Fall auf die 4-5 Tage.
    Schade, damit kommt das 61er leider nicht in Frage....


    ;) :D


    Dirk

  • Denke das liegt aber auch am BIldschirmschoner. Hab ne verzögerung von 3600Sekunden eingestellt. Und er ist quasi nie an. Nachts ist das Handy ebenfalls an, und oft kommt es vor das NAchts eine SMS eintrudelt, und somit ebenfalls kein Bildschirmschoner Aktiviert wird.


    Komme so auf 1-2 Tage würde ich sagen... Muß ich aber noch weiter austesten. Bei Extremer beutzung!



    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!