Akkuwerte vom 6100

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    also ich kann nun sagen, wie lange mein Akku des 6110 hält:


    Thorsten


    ISt doch ein Tippfehler oder?
    Also bei mir hält es nicht 3 Tage. Aber der Bildschirmschoner ist quasi nie Aktiv. Nur manchmal Nachts, aber das auch nicht immer. Denn wenn nachts ne SMS kommt, wird der Bildschirmschoner ja eh nicht aktiviert.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • also ich komme auf 4 tage:


    - tag und nach eingeschalten :D *hehe*
    - höchstens 2 sms am tag
    - telefonieren locker über ne stunde :) aber zum glück werde ich angerufen :top:

  • 2 Tage(24) ist so mein maximal wert. Habe den Akku oft solange "entleert" bis sogar das Handy ausgegangen ist. Bis jetzt habe ich nur einmal ganz kurz zwischengeladen es aber anschließend wieder ausgesaugt.


    Teste das noch einmal heute. Denn heute hat es mal wieder übernacht geladen.
    Telefonieren während dieser 2 Tage ein paar Minuten. SMS-Traffic ist allerdings so ca. um die 200 würde ich sagen. Nutze auch intensiv den Kalender, mit Erinnerungen und Vibra. Tastentöne sind auch meist an.


    Ich spiele sehr viel am Gerät herum. Der Bildschirmschoner läuft bei mir quasi nie!


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Servus,


    also mein Akku hält mir regelmäßigen Gesprächen und zahlreichen SMS vier Tage. Und dabei wird das Telefon Nachts nicht ausgeschaltet.


    Eigentlich ist dieser Wert ja auch ausreichend, aber trotzdem muß man sich von den elf Tagen Stand-By-Zeit des 6310i wirklich umgewöhnen ... mit Schrecken denke ich da an mein 8850 .. da war ja nach zwei Tagen immer Schluß.


    Im übrigen scheine ich wohl einer der ganz wenigen zu sein, der ein Gerät ohne Probleme erwischt hat: Ein Knarzen habe ich nciht feststellen können, ebenso das Problem mit der Lautstärke .....


    wie war das? "Das Glück ist mit den Dummen!" ;-)


    Viele Grüße


    Christian

  • 4,5 Tage bei -> 48 Minuten Gesprächszeit -> 15 SMS.


    Ich schätze der Akku wird im Schnitt sich bei so 5 Tagen einpendeln wie beim 8310 oder 6510.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kann ich mir garnicht vorstellen-
    .
    Interessant wäre noch ob ihr es oft Nutzt. zB. Kalender, `Tastentöne. wann aktiviert sich bei euch der Bildschirmschoner...usw....


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Kalender etc nicht.


    Tastensperre: 15 Sek.
    Bildschirmschoner: 20 Sek
    Hintergrundbild: aus
    Farbeiges Betreiberlogo an
    Datum und Uhrzeit eingeblendet.
    Tastentöne Stufe 3
    Vibra aus
    Ruftonlautstärke 5


    24hrs an und täglich 10 Minuten auf Netzsuche wegen U-Bahn
    Netz: O²


    Telefon ist sogar auf Fullrate-Sprachmodus eingestellt.


    Modus an: *#3370#


    Modus aus: #3370#


    Vielleicht liegts am dunkelblauen Cover bei mir ? *SCRN*

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212


    Vielleicht liegts am dunkelblauen Cover bei mir ? *SCRN*


    :D
    Das habe ich auch!
    Wenn das so ist kann ich ja noch hoffen?...;)


    Hast Du den "Fullrate-Sprachmodus " extra Aktiviert?
    Ich habe nie den Bildschirmschoner an. Und immer ein Hintergrundbild angezeigt.
    Netz ist Vodafone. Die Abdeckung ist immer ganz gut. Meist 7 Balken...
    ...
    Vielleicht liegt es daran das ich den Bildschirmschoner quasi nie sehe.....


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!