Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

• Klar habe ich den card-Auftrag ausgefüllt, denke mal das meinst du oder was sonnst?

Aber wo steht da eine Kundennummer und wer ist bei Probleme und Kündigung für mich der Ansprechpartner?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Klar habe ich den card-Auftrag ausgefüllt, denke mal das meinst du oder was sonnst?

Aber wo steht da eine Kundennummer und wer ist bei Probleme und Kündigung für mich der Ansprechpartner?

In der REgel gibt es doch ein Willkommensschreiben vom Provider. Dort steht alles drin. Damit hat der Händler aber nichts zu tun.

• gijan

Genau das meine ich. Also muß ich warten bis ich das von Debitel bekomme! Bisher habe ich das immer zusammen mit der Karte bekommen aber die Karte ist ja bereist dabei gewesen. Deshalb meine Verwunderung.

fonmarkt.de

Danke!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Wirds den debitel vario xs tarif im Februar auch noch in der jetzigen Form geben?
    Bin immer noch auf der Suche nach nem c905, mit dem vario xs wohl die günstigeste variante, nur jetzt wohl leider zu spät....

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• @fonmarkt
    Heute Handy und Vertragsunterlagen erhalten...Alles bestens Danke!
    Wie ist das mit der AG Befreiung?
    Muß man keine SMS an eine bestimmte Nummer senden?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Hallo,

ich bin neu hier und über google zu euch gestossen. :)

Ich habe interesse an dem 5800 von Nokia doch meine fragen:

1. Wird das Angebot verlängert ?
    2. Wenn das Angebot nicht verlängert wird, und ich das Angebot heute Kaufe , Morgen per Post alles wegschicke, wird alles bis Samstag bei euch sein ?
    3. AG 0 freie tage ? sind diese machbar ?
    4. Wenn punkt 2. zu lange braucht, kann ich vorab alles per fax zufaxen und die origibale dann per Post nachsenden ? wurde von anderen anbietern bisher so auch alles angenommen, wenn mal kurz vor knapp war.
    5. Sollte Punkt 4. nicht gehen, und meine formulare erst am Montag eintreffen, wird die bestellung noch berücksichtigt ? oder dann storno ? weil ich möchte keine AG bezahlen, oder anderen weitere kosten ausser dem angebotenen angebotspreise.
    6. Sind nur noch DE handys verfügbar ? oder auch EU ? wenn ja kann ich dann ein DE handy ergattern ?
    7. Habt ihr das Handy in Blau oder Silber da ?
    8. Inkl. t-mobile Gutschein ?

Freue mich jetzt wschon wenn alle meine fragen beantwortet werden.

Gregor

• angebot

Servus,
    wir haben hier bei TT so eine Regel, die heißt erst
    lesen und dann posten ;) .

Wenn du dir die zeit nimmst und die Fragen und Antworten
    im Thema findest geht das alles viel schneller !!

Ob die Post schnell genug ist kann dir wohl niemand sagen,
    das Telefon gibt es nur in blau und rot.
    Einfach probieren, denn selbst mit AP ist es noch ein+
    guter Preis.

Gruß Gereon

Freue mich jetzt schon wenn du selber ein bißchen suchst :cool:

• Hallo,

ich bin neu hier und über google zu euch gestossen. :)

Ich habe interesse an dem 5800 von Nokia doch meine fragen:

1. Wird das Angebot verlängert ? noch nicht klar!
    2. Wenn das Angebot nicht verlängert wird, und ich das Angebot heute Kaufe , Morgen per Post alles wegschicke, wird alles bis Samstag bei euch sein ?Samstag ist zu spät!
    3. AG 0 freie tage ? sind diese machbar ?Für diesen Monat gibts keinen Mehr!
    4. Wenn punkt 2. zu lange braucht, kann ich vorab alles per fax zufaxen und die origibale dann per Post nachsenden ? wurde von anderen anbietern bisher so auch alles angenommen, wenn mal kurz vor knapp war.Leider nein.Nur per Post!
    5. Sollte Punkt 4. nicht gehen, und meine formulare erst am Montag eintreffen, wird die bestellung noch berücksichtigt ? oder dann storno ? weil ich möchte keine AG bezahlen, oder anderen weitere kosten ausser dem angebotenen angebotspreise.Was Montag ist, wissen wir noch nicht!Kann ich noch nix zu sagen!
    6. Sind nur noch DE handys verfügbar ? oder auch EU ? wenn ja kann ich dann ein DE handy ergattern ?Wir haben nur noch DE Ware
    7. Habt ihr das Handy in Blau oder Silber da ?Nur Blau und Rot!
    8. Inkl. t-mobile Gutschein ?Nein

Freue mich jetzt wschon wenn alle meine fragen beantwortet werden.

Gregor

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!