Re: AG 0
Heute und 22.1 - 26.1.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Könntest Du sagen, für welche Tage wieder AG 0 gilt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: AG 0
Heute und 22.1 - 26.1.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Könntest Du sagen, für welche Tage wieder AG 0 gilt?
Danke
hallo
ich habe letze woche sonntag bestellt und mo. die unterlagen an euch geschickt. am dienstag (13.1.) nachmittag die mail von euch bekommen, daß die unterlagen angekommen sind und der auftrag bearbeitet wird.
seitdem habe ich nichts weiter gehört!
mache mir jetzt ein bißchen sorgen, vor allem da ja nur noch heute ein ag0-tag ist und dann erst wieder ab donnerstag.
wenn sich also heute nix mehr tut wird mein vertrag mindestens 3 weitere tage nicht aktiviert und das handy nicht verschickt.
könnt ihr da mal gucken?
Bestellnummer: W-1-109112
Hi
hab genau die selbe frage. Meine und die meiner Freundin kamen letzten Donnerstag.
W-1-109322 & W-1-109310
Danke schonmal
Bitte keine Bestell Status hier im Thread anfragen!!!!!Sorgen braucht ihr euch keine machen!Ihr werdet immer benachrichtigt!Die nächsten Bestellungen gehen die Tage jetzt raus!Ihr werdet immer per mail darüber benachrichtigt!;)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimPoison
hallo
ich habe letze woche sonntag bestellt und mo. die unterlagen an euch geschickt. am dienstag (13.1.) nachmittag die mail von euch bekommen, daß die unterlagen angekommen sind und der auftrag bearbeitet wird.
seitdem habe ich nichts weiter gehört!
mache mir jetzt ein bißchen sorgen, vor allem da ja nur noch heute ein ag0-tag ist und dann erst wieder ab donnerstag.
wenn sich also heute nix mehr tut wird mein vertrag mindestens 3 weitere tage nicht aktiviert und das handy nicht verschickt.
könnt ihr da mal gucken?
Bestellnummer: W-1-109112
Habe eben das Nokia 5800 bekommen. Vielen vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Aber es waren keine Vertragsunterlagen dabei. Bekomme ich die gesondert?
Die X-Tra Karten muß ich nicht einlösen?
Welche Vertragsunterlagen meinst du?
Die Xtra Karten kannst du abtelefonieren!zum beispiel für Sonderrufnummern oder Gewinnspiele (TV)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausDH
fonmarkt.de
Habe eben das Nokia 5800 bekommen. Vielen vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Aber es waren keine Vertragsunterlagen dabei. Bekomme ich die gesondert?
Die X-Tra Karten muß ich nicht einlösen?
@Fonmarkt
Kundennummer 653101558
Also die Lieferung ist leider voll in die Hose gegangen>!
Ihr macht ein Angebot bei TT und bei der Lieferung wird man total überrascht!
Habe das Ding bestellt (Nokia 5800 Rot) und müßte bei der Lieferung 51€ bezahlen.
Habe das Packen abgelehnt und zurück an den Absender!
Weis nicht, was da schief gelaufen ist?
Die Fonmarkt Mitarbeiter machen einem Hoffnung, dass es alles super läuft und doch kommt alles andere als erwartet!° :mad: :flop:
Bitte Fonmarkt prüft mir meine Bestellung und schickt mir es auch so wie angeboten.
Ansonsten storniert meine Bestellung unfd gibt mir eine Bestätigung.
MfG
Turbodriver2510
Hi,
Das ist mit Sicherheit ein Versehen, worum ich mich sofort kümmere!
Bitte schick mir nochmal per email deine Bestellnummer.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Turbodriver2510
@Fonmarkt
Kundennummer 653101558
Also die Lieferung ist leider voll in die Hose gegangen>!
Ihr macht ein Angebot bei TT und bei der Lieferung wird man total überrascht!
Habe das Ding bestellt (Nokia 5800 Rot) und müßte bei der Lieferung 51€ bezahlen.
Habe das Packen abgelehnt und zurück an den Absender!
Weis nicht, was da schief gelaufen ist?
Die Fonmarkt Mitarbeiter machen einem Hoffnung, dass es alles super läuft und doch kommt alles andere als erwartet!° :mad: :flop:
Bitte Fonmarkt prüft mir meine Bestellung und schickt mir es auch so wie angeboten.
Ansonsten storniert meine Bestellung unfd gibt mir eine Bestätigung.
MfG
Turbodriver2510
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Welche Vertragsunterlagen meinst du?
Die Xtra Karten kannst du abtelefonieren!zum beispiel für Sonderrufnummern oder Gewinnspiele (TV)
Gruß
Na ich meine die Unterlagen die ich bisher immer bekommen habe wenn ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich brauche doch einen Ansprechpartner bei Problemen und zum kündigen des Vertrages. Da gab es bisher immer ein Schreiben vom Anbieter hier also Debitel mit Kundennummer usw! Das fehlt mir noch.
Hi,
Zitat aus unserem Deckblatt!Das müsstest du beim Ausfüllen des Vertrages auch ausgefüllt haben!
"Mobilfunkantrag vollständig am PC oder per
Hand ausfüllen (beschreibbare Felder). Eine Kopie
behalten Sie für Ihre Unterlagen, da wir Ihnen keine
Vertragsbestätigung zusenden."
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Na ich meine die Unterlagen die ich bisher immer bekommen habe wenn ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich brauche doch einen Ansprechpartner bei Problemen und zum kündigen des Vertrages. Da gab es bisher immer ein Schreiben vom Anbieter hier also Debitel mit Kundennummer usw! Das fehlt mir noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!