Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

• Hi,

Immernoch kein Liefertermin für das Schwarze!Sorry!

Zitat

Original geschrieben von DaScoreman
    Hallo,

da morgen ja das offizielle Releasedatum des 5800 ist, wie sieht es nun mit schwarzen 5800 aus? Wird die Aktion auch auf diese ausgeweitet? Wann sind die Schwarzen verfügbar?

MfG

• @ fonmarkt.de

Hallo, könntest Du bitte prüfen wo meine Bestellung hängengeblieben ist?

Bestellung: W-1-108753

Meine Unterlagen sind bei euch am Donnerstag den 8.1. eingetroffen.

Danke!

• Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)

Gruß

Sorry, verstehe aber nicht ganz.

Mein Vertrag müsste schon seit eigene Tage freigeschaltet worden sein. Meine Bestellung befindet sich seit dem 13-14.01. in der Versandabteilung. Aber die Ware wurde noch nicht verschick. Glaube ich zu mindestens.

• Zitat

Original geschrieben von DaScoreman
    Hallo,

da morgen ja das offizielle Releasedatum des 5800 ist, wie sieht es nun mit schwarzen 5800 aus? Wird die Aktion auch auf diese ausgeweitet? Wann sind die Schwarzen verfügbar?

MfG

schwarze werden vorerst nur als eu-ware verfügbar sein. kommen wahrscheinlich in 1-2 wochen. die aktion wird also vorerst nicht auf die schwarzen ausgeweitet

gruss bülent

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Sorry, verstehe aber nicht ganz.

Mein Vertrag müsste schon seit eigene Tage freigeschaltet worden sein. Meine Bestellung befindet sich seit dem 13-14.01. in der Versandabteilung. Aber die Ware wurde noch nicht verschick. Glaube ich zu mindestens.

dein gerät ist gestern raus...sollte wohl morgen bei dir sein

lg bülent

• Zitat

dein gerät ist gestern raus...sollte wohl morgen bei dir sein

lg bülent

Tolle Nachrichten! :)
    Wenn ich jetzt nur noch die DHL Paket Tracking-Nummer hätte, währe ich sehr dankbar! (Bestellnr.: W-1-108753). Danke.

Ciao

• Zitat

Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)

Gruß

:rolleyes: Meines vielleicht auch dabei ? Bestellnummer W-1-109102 :rolleyes:

Gruß
    Frank

• HEy Leute!Status über Bestellungen werden hier nicht diskutiert!

Über den Versand der Ware wird jeder einzelne benachrichtigt!Also bitte keine Anfragen mehr hier oder per mail schicken!

Danke!;)

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    :rolleyes: Meines vielleicht auch dabei ? Bestellnummer W-1-109102 :rolleyes:

• Was ist der Unterschied zwischen der EU und der Deutschen Version?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!