Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

  • Ja das hatte ich. Hatte alle gewünschten Angaben rein geschrieben. OK. Dann werde ich ja sehen was die Post haben will wenn die es per NN bringt.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Hab Montag alles los geschickt und wollte fragen ob alles eingegangen ist? Bevor hier die Aktion vorbei ist und meine Unterlagen nicht ankommen frag ich lieber nach.


    Bestellnummer: W-1-109227


    Danke

  • Die aktion läuft noch keine Sorge ;)


    Gruß


    PS: Über den Antragseingang werden die Kunden per mail benachrichtigt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Hab Montag alles los geschickt und wollte fragen ob alles eingegangen ist? Bevor hier die Aktion vorbei ist und meine Unterlagen nicht ankommen frag ich lieber nach.


    Bestellnummer: W-1-109227


    Danke

  • Wenn es ab morgen tatsächlich die deutschen 5800 inkl. comes with music Gutschein gibt, werden dann die deutschen Geräte versendet anstatt der EU-Version? Habe nämlich gestern meinen Vertrag abgeschickt, der morgen bei euch ankommen sollte ;) Wäre super!!! :top:

  • Sollte klappen!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von sonic123
    Wenn es ab morgen tatsächlich die deutschen 5800 inkl. comes with music Gutschein gibt, werden dann die deutschen Geräte versendet anstatt der EU-Version? Habe nämlich gestern meinen Vertrag abgeschickt, der morgen bei euch ankommen sollte ;) Wäre super!!! :top:

  • So jetzt bin ich offiziell total verwirrt! :D


    Also bestellt einen 5800 in Blau letzte Woche Mittwoch (6.01.).


    Gestern (Vormittag, 13.01) habe ich eine Email bekommen das mein Vertrag freigeschaltet worden ist, und meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist.


    Heute vor ca. 30 Min. habe ich eine Mail bekommen wo wieder drin steht das meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist. :confused:


    Da ich die blaue Version bestellt habe, bekomme ich jetzt die EU oder die DE Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Kann ich dir jetzt noch nix zu sagen!
    Einfach dann nochmal in unserem Shop nachschauen!


    Gruß


    Hi,


    habe gestern online bestellt, jedoch der Formular für E+ VVL, laut Eure Homepage soll per E-Mail zugeschickt werden.


    Ich habe bis jetzt keine E-Mail von deinem Team bekommen.
    Meine E-Mail blieb auch unbeantwortet.


    Bist Du so nett, schickt Du mir den Antrag, damit das Ganze schnell erledigt wird?


    Meine Bestellnummer: W-3-109397



    Danke!

    MfG!

  • Dann bekommst du anscheinend die EU version! ;)


    Gruß



  • Hi,


    Konnte noch nicht bearbeitet werden.Das Eplus System streikt im moment!du bekommst das Formular aufjedenfall noch zugeschickt!


    Gruß



  • Hallo,


    da morgen ja das offizielle Releasedatum des 5800 ist, wie sieht es nun mit schwarzen 5800 aus? Wird die Aktion auch auf diese ausgeweitet? Wann sind die Schwarzen verfügbar?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!