Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

• Zitat

Original geschrieben von ichtorte
    mir stellt sich auch gerade die frage wegen der ag.
    eig brauchen wir wenn wir per post den vertrag verschickt, keine zahlen, da ihr das so legt, dass die fuer uns entfaellt?
    so hat ich das zumin verstanden.

Genau so ist das...Siehe ersten Post von fonmarkt.

Zitat

Die AG Befreiung gilt an bestimmten Tagen, so dass wir die Aktivierung dementsprechend legen. Abwicklung maximal 7 Werktage.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• knuffinokia: 8GB Karte ist dabei!

schore3000: die nächsten AG-0 Tage sind vom 15.1-19.01

CCS: Ihr bekommt ne Versandbestätigung per email!Wir versuchen die 7 Tage einzuhalten.Also bischen geduld ;)

kosmer: Ist kein Problem.Kannste vorbeikommen!

Gruß

• fonmarkt.de

Wenn ich meinen E+ Vertrag bei dir verlängern würde (CleverOneS, Tarifklasse X), muss ich für Nokia 5800, 155 euro bezahlen, welches EU Version ist, zumindest steht das auf deiner Homapage.

Das Handy kostet ohne Vetrag 345 Euro, aber ab dem 16.01 wird der Preis senken denke ich.

Wenn ich aber bisschen abwarte und wenn Du D Version hast, was muss ich dann bitte zuzahlen?

Danke!

MfG!

• Kann ich dir jetzt noch nix zu sagen!
    Einfach dann nochmal in unserem Shop nachschauen!

Gruß

• Nokia 5800

Also, dass muss ja mal gesagt werden...

Ihr seit ja fix; gestern Versandbestätigung und heute Nokia 5800 in meinen
    Händen - wenn das nicht schnell ist!

Danke auch für die netten Beigaben. Bin schwer begeistert.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Hatte auch letzte Woche Donnerstag mein Unterlagen geschickt und Freitag waren sie da. Leider war ich anscheinend noch nicht unter den gestrigen Freigeschalteten :( . Na hoffen wir mal auf Donnerstag :) .

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!