Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

• Hey,

bis wann geht noch euer Angebot?

Würde nur zu gern ein Nokia 5800 bestellen, bin aber leider noch bis zum 31.01 im Ausland unterwegs, ist da was für mich machbar?

Kann halt nichts auf dem Postweg erledigen.

Gruß, Simon

• Hi,

Angebot ist erstma bis zum 31.01. gültig!

Gruß

• Auslandsbestellung nicht doch noch irgendwie möglich oder?

Kann ja theoretisch die Unterlagen ausdrucken, mit Perso, etc. Kopien, unterschreiben und dann aus dem Ausland per Brief abschicken und die Sache ist fertig oder?
    Paket kann ja die Freundin, etc. bestimmt auch annehmen dürfen.

LG, Simon

• Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn deine Meldeadresse (im Personalausweis) in Deutschland ist. Es muss natürlich jemand das Paket annehmen, aber bei meinen bisherigen Bestellungen war ich das in den seltensten Fällen selber. Aber vielleicht wartest erst noch auf eine Antwort von Fonmarkt, dann bist du ganz sicher.

• Hi,

Kläre das und melde mich dann bei dir!Aber ich denke das sollte okay sein.
    schick mir bitte diesbezüglich nochmal ne mail, dann kläre ich das ab!Montag morgen hast du dann eine definitive Antwort!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Simonada
    Auslandsbestellung nicht doch noch irgendwie möglich oder?

Kann ja theoretisch die Unterlagen ausdrucken, mit Perso, etc. Kopien, unterschreiben und dann aus dem Ausland per Brief abschicken und die Sache ist fertig oder?
    Paket kann ja die Freundin, etc. bestimmt auch annehmen dürfen.

LG, Simon

• Hallo
    ich habe noch drei Fragen zum Handy

1.sind die Handys auf Lager ?
    2. wie ist die Tastatur QWERTZ oder QWERTY ?
    3.wurden die Geräte für Deutschland hergestellt ?

Danke

• Hallo Fonmarkt!

Würde das Angebot auch sehr sehr gerne annehmen aber auf eurer HP stehen 69,- für das Schwarze, ist das auch lieferbar?, und 39,- für das Blaue wenn ich da bei dem debitel D1 vario XS kucke.

Diese Preise fallen weg wenn ich die im ersten Posting genannten Daten wie Nickname usw eingebe bei der Bestellung?

Ausser der Grundgebühr von 9,95 kommen monatlich keine weiteren Kosten dazu?

WIe sieht es z.Zt. mit der AG aus?

Freue mich auf eine Antwort dann könnte ich das heute noch machen und Montag abschicken!

Nokia E51, Simply

• Lesen bildet!!

Die Antworten findest Du alle im Thread!! Es sind ja nicht viele Seiten. :rolleyes:

• fonmarkt.de:

Ich interessiere mich für das Angebot. Wenn ich in eurem Shop ein Handy mit Netzbetreiberbranding wähle, kann ich mir dann aussuchen von welchem NB ich Handy haben möchte oder kann ich das nicht beeinflussen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!