Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

• Re: Nokia 5800

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Also, dass muss ja mal gesagt werden...

Ihr seit ja fix; gestern Versandbestätigung und heute Nokia 5800 in meinen
    Händen - wenn das nicht schnell ist!

Danke auch für die netten Beigaben. Bin schwer begeistert.

• ist das richtig, dass ihr keine geräte mehr auf lager habt???
    hatte gestern mit nem kollegen von euch telefoniert, der meinte es wären welche da, und heute leider nicht mehr.
    wollte nämlich mal selber vorbei und das gerät direkt mitnehmen, da ich hier direkt um die ecke wohne.

• Hi,

Heute sind wieder welche gekommen!
    Bitte im Shop ganz normal bestellen dann auf Selbstabholer klicken!
    Kannst dann auch gerne heute vorbeikommen!
    Heute ist aber keine AG 0!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    ist das richtig, dass ihr keine geräte mehr auf lager habt???
    hatte gestern mit nem kollegen von euch telefoniert, der meinte es wären welche da, und heute leider nicht mehr.
    wollte nämlich mal selber vorbei und das gerät direkt mitnehmen, da ich hier direkt um die ecke wohne.

• also kann man da nichts machen irgendwie mit heute abholen und morgen erst freischalten oder so???

kann man sich dann auch eins zurück legen lassen oder so, nicht das ich morgen komme und ihr dann nichts da habt.
    denn ich habe vor 5 minuten noch mit deinem kollegen am telefon gesprochen, und der meinte da wäre nichts mehr da.
    den antrag kann ich dann auch direkt vorbei bringen mit kopie vom perso usw.???

• Nein da kann man nix machen!Bevor wir kein Okay vom Netzbetreiber haben geben wir keine Geräte raus! Ist logisch ne ;)
    Du kannst mit Antrag und Person usw. vorbeikommen klar.
    Ein Blaues haben wir heute noch da!Ab morgen kommt wieder ne Lieferung!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    also kann man da nichts machen irgendwie mit heute abholen und morgen erst freischalten oder so???

kann man sich dann auch eins zurück legen lassen oder so, nicht das ich morgen komme und ihr dann nichts da habt.
    denn ich habe vor 5 minuten noch mit deinem kollegen am telefon gesprochen, und der meinte da wäre nichts mehr da.
    den antrag kann ich dann auch direkt vorbei bringen mit kopie vom perso usw.???

• Hallo. Ich habe gerade nochmal auf eure Seite geschaut. Sind das jetzt Gerät für Deutschland? Steht nicht mehr EU da. Und im Display steht comes with music. Ist das dabei?

Gruß Gordon

• Kann euch morgen genaueres dazu sagen!Geräte kommen morgen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Hallo. Ich habe gerade nochmal auf eure Seite geschaut. Sind das jetzt Gerät für Deutschland? Steht nicht mehr EU da. Und im Display steht comes with music. Ist das dabei?

Gruß Gordon

• fonmarkt.de

Hallo!

Habe eben die Mail gelesen das meine Bestellung in der Freischaltabteilung eingegangen ist. Bei dem Preis stehen aber 39,- für die Gesamtsumme! Dachte das Nokia 5800 ist kostenlos? Können Sie das bitte mal prüfen? SOllten Sie noch Angaben brauchen dann einfach schreiben. Weiß nicht ob ich hier einfach die Nummer posten kann.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Hi,

Wenn du in der Bestellung die TT-Aktion vermerkt hast dann kalkulieren wir auch dementsprechend!39Eur fallen weg! ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
      fonmarkt.de

Hallo!

Habe eben die Mail gelesen das meine Bestellung in der Freischaltabteilung eingegangen ist. Bei dem Preis stehen aber 39,- für die Gesamtsumme! Dachte das Nokia 5800 ist kostenlos? Können Sie das bitte mal prüfen? SOllten Sie noch Angaben brauchen dann einfach schreiben. Weiß nicht ob ich hier einfach die Nummer posten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!