Habe soeben Versandbestätigung erhalten! Das nenne ich fix - Donnerstag
Antrag verschickt und heute schon Bestätigung. Danke
Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!
-
-
-
Gut ne
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Antrag verschickt und heute schon Bestätigung. Danke -
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Antrag verschickt und heute schon Bestätigung. DankeMoment mal!
Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch gesendet, un noch keine Freischaltung/Versandbestätigung bekommen.
Die Welt kann sehr sehr ungerecht und grausam sein...
-
Die meisten Verträge werden heute noch aktiviert!Deiner ist bestimmt mit dabei
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Moment mal!Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch gesendet, un noch keine Freischaltung/Versandbestätigung bekommen.
Die Welt kann sehr sehr ungerecht und grausam sein...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Die meisten Verträge werden heute noch aktiviert!Deiner ist bestimmt mit dabeiGruß
Natürlich kein Problem, war als Spaß gemeint. Ich warte auf das 5800 seit September. Ein Tag mehr oder weniger (natürlich ist mir die 2. Option lieber ) macht keinen Unterschied.
Na dann, viel Spaß beim Freischalten und verschicken!
-
weiss eigentlich einer, ob bei der EU-Version die 8GB Speicherkarte dabei ist?
-
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zur Freischaltung des Vertrages. Ich habe gerade eben eine E-Mail bekommen, in der stand, dass mein Vertrag heute eingegangen ist. Jetzt habe ich eben gelesen, dass heute Verträge freigeschaltet wurden/werden. Nun wollte ich wissen, ob mein Vertrag noch heute freigeschaltet wird, oder ob ich noch 7 Tage warten muss. Im Voraus schon einmal vielen dank für eine Antwort.
LG
-
Welche Tage sind denn die AG-0€ Tage?
Ist die 8-GB Speicherkarte auch im Lieferumfang enthalten?
-
Hallo,
@ fonmarkt.de: auch mal ne Frage zu den Aktivierungstagen: Ich könnte ja theoretisch auch bei euch vorbeikommen in Dellbrück und das Gerät bei euch direkt bestellen. An welchem Tag kann ich denn vorbeikommen und den Vertrag abschliessen, so dass ich das Gerät gleich mitnehmen kann? Oder ist das überhaupt möglich???
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Hallo,@ fonmarkt.de: auch mal ne Frage zu den Aktivierungstagen: Ich könnte ja theoretisch auch bei euch vorbeikommen in Dellbrück und das Gerät bei euch direkt bestellen. An welchem Tag kann ich denn vorbeikommen und den Vertrag abschliessen, so dass ich das Gerät gleich mitnehmen kann? Oder ist das überhaupt möglich???
mir stellt sich auch gerade die frage wegen der ag.
eig brauchen wir wenn wir per post den vertrag verschickt, keine zahlen, da ihr das so legt, dass die fuer uns entfaellt?
so hat ich das zumin verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!