videos vom 7650 auf den compputer kopieren

• Hallo,

Das ist ganz einfach:

Du machst Dir einen Filemanager a la eFilemanager oder FEexplorer auf Dein Handy (hier zu bekommen)!

Dann kannst Du in den Ordner gehen, in dem Du die Videos finden kannst, das ist je nach Programm unterschiedlich, kann man aber schnell in c:Nokia/videos oder c: videos finden und dann kannst Du diese einfach per Infrarot oder Bluetooth an den PC senden.

Alles weitere in diesem Thread (2 Seiten lang: "Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner?")

Mit der Suche und den Begriffen '7650 AND senden AND videos' gefunden :) !

Gruß,
    Chris

• Re: videos vom 7650 auf den compputer kopieren

Zitat

Original geschrieben von Nana-Mann
    geht das nicht mit irgendeinem programm?

Hallo Nana-Mann,

na sicher kannst du die Videos von deinem 7650 auf den PC schicken. :)

Du brauchst eigentlich nur ein Programm wie den eFileManager oder SeleQ. Einfach das gewünschte Verzeichnis öffnen und das Video per Bluetooth oder Infrarot verschicken.

Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:

Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner ???

In dem steht eigentlich alles drin was du wissen solltest. :)

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and videos".

Gruß
    Realnokia

P.S.: Da war Chris etwas schneller. :D

• ich würd sagen die größere und wichtigere frage wäre: wie kann man sich die videos aufm pc anschauen? ich mein, was fürn format haben die? gibts nen player der die auch aufm pc wiedergeben kann? das würde mich ma intressieren...

[EDIT]: argh, hat sich erledigt....

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    wie kann man sich die videos aufm pc anschauen? ich mein, was fürn format haben die? gibts nen player der die auch aufm pc wiedergeben kann? das würde mich ma intressieren...

mp4 ist das Format ...
    Und anschauen kannst Du die Videos mit dem Apple Quicktime Player oder, wenn Du Dir ein Plugin besorgst, auch mit dem Windows Media Player!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!