Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das ist aber ein veraltetes Produkt, das heutzutage kaum noch genutzt wird. Ich spreche monatlich mit 1000 bis 2000 Kunden und im gesamten Jahr 2008 hatte ich genau 1 Kunden, der Multinumbering nutzen wollte...



    Glaube mir, den Dienst nutzen noch relartiv viele.
    Vor allem die Faxnummer ist vielen sehr wichtig....
    Ich hab sicherlich pro Woche einen Kunden, der den Dienst nutzt.
    Was aber wohl an den verschiedenen Abteilungen liegt, in denen wir arbeiten :)

  • Gibt es eine Möglichkeit von "web'n'walk Connect L" in einen niedrigeren Tarif zuwechseln?
    Am besten natürlich in den "web'n'walk Connect ohne L". ;)


    [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Hier[/URL] wird diese leider nicht aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Gibt es eine Möglichkeit von "web'n'walk Connect L" in einen niedrigeren Tarif zuwechseln?
    Am besten natürlich in den "web'n'walk Connect ohne L". ;)


    Nein, das ist nicht möglich, auch nicht aus Kulanz. Bei Verträgen im Tarif web'n'walk Connect L wird in der Software, mit der die Mitarbeiter die Verträge bearbeiten, gar kein Tarif zum Wechseln angezeigt.

  • Frage : Ich habe gerade Online von WNW @ Home 100 in den WnW Connect mit Day Flat gewechselt.


    Gerade kam die Bestätigunsmail von TM da steht aber folgendes :


    Laufzeit: 24 Monate


    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Tarif
    web'n'walk Connect 0,00 0,00

    Ihre Option(en)
    MultiNumbering, web'n'walk DayFlat, T-Mobile Weltweit

    Ihre aufgehobenen Option(en)
    web'n'walk@home



    Die 24 Monate stören mich jetzt, oder ist das normal das es da steht, wie war es bei Euch Leuten ??

  • Das ist normal. Es bedeutet nur, dass Dein Vertrag eine Laufzeit von 2 Jahren hat, von denen jedoch schon einige Monate (die Monate, in denen der Vertrag der HOME war) verstrichen sind.

  • Hallo!


    Wollt Euch mal meine Erfahrung beim Tarifwechsel online über Mein-T-Mobile mitteilen:
    Habe online den Tarifwechsel ( 2x HOME 100 nach connect + dayflat) durchgeführt, Preis von 0,00 EUR wurden angezeigt und ich habe auch die E-Mail erhalten. Dann erhielt ich die Rechnung, in der der Tarifwechsel mit rund 50,00 EUR pro Karte aufgelistet wurde. Also habe ich T-Mobile eine E-Mail geschrieben, dass es "unfair" sei, denn es wurden ja 0 EUR angezeigt und die E-Mail bestätigte dies auch. Als Antwort erhielt ich nur, dass Tarifwechsel unter Umständen mit Kosten verbunden wären und eine PDF Datei in der Anlage mit der Preisliste. Da habe ich jedoch nicht locker gelassen und nochmals eine E-Mail geschrieben... und jetzt habe ich eine Gutschrift erhalten über den Tarifwechsel in Höhe von knappen 100 EUR


    Also nicht locker lassen!

  • :eek: :eek: :eek:
    push, hätt ich doch auch online umgestellt :(((


    schon jemand, der in der widerrusffrist gewechselt hat, das Geld vom Händler?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    schon jemand, der in der widerrusffrist gewechselt hat, das Geld vom Händler?


    bereits mehrfach geklappt, ja.

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