stand bei euch auch überall 0,- €?
Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel
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ok danke für die antwort
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Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das ist aber ein veraltetes Produkt, das heutzutage kaum noch genutzt wird. Ich spreche monatlich mit 1000 bis 2000 Kunden und im gesamten Jahr 2008 hatte ich genau 1 Kunden, der Multinumbering nutzen wollte...Glaube mir, den Dienst nutzen noch relartiv viele.
Vor allem die Faxnummer ist vielen sehr wichtig....
Ich hab sicherlich pro Woche einen Kunden, der den Dienst nutzt.
Was aber wohl an den verschiedenen Abteilungen liegt, in denen wir arbeiten -
Gibt es eine Möglichkeit von "web'n'walk Connect L" in einen niedrigeren Tarif zuwechseln?
Am besten natürlich in den "web'n'walk Connect ohne L".[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Hier[/URL] wird diese leider nicht aufgeführt.
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Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Gibt es eine Möglichkeit von "web'n'walk Connect L" in einen niedrigeren Tarif zuwechseln?
Am besten natürlich in den "web'n'walk Connect ohne L".Nein, das ist nicht möglich, auch nicht aus Kulanz. Bei Verträgen im Tarif web'n'walk Connect L wird in der Software, mit der die Mitarbeiter die Verträge bearbeiten, gar kein Tarif zum Wechseln angezeigt.
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Frage : Ich habe gerade Online von WNW @ Home 100 in den WnW Connect mit Day Flat gewechselt.
Gerade kam die Bestätigunsmail von TM da steht aber folgendes :
Laufzeit: 24 Monate
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Ihr Auftrag:
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Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
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Ihr Tarif
web'n'walk Connect 0,00 0,00
Ihre Option(en)
MultiNumbering, web'n'walk DayFlat, T-Mobile Weltweit
Ihre aufgehobenen Option(en)
web'n'walk@homeDie 24 Monate stören mich jetzt, oder ist das normal das es da steht, wie war es bei Euch Leuten ??
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Hallo!
Wollt Euch mal meine Erfahrung beim Tarifwechsel online über Mein-T-Mobile mitteilen:
Habe online den Tarifwechsel ( 2x HOME 100 nach connect + dayflat) durchgeführt, Preis von 0,00 EUR wurden angezeigt und ich habe auch die E-Mail erhalten. Dann erhielt ich die Rechnung, in der der Tarifwechsel mit rund 50,00 EUR pro Karte aufgelistet wurde. Also habe ich T-Mobile eine E-Mail geschrieben, dass es "unfair" sei, denn es wurden ja 0 EUR angezeigt und die E-Mail bestätigte dies auch. Als Antwort erhielt ich nur, dass Tarifwechsel unter Umständen mit Kosten verbunden wären und eine PDF Datei in der Anlage mit der Preisliste. Da habe ich jedoch nicht locker gelassen und nochmals eine E-Mail geschrieben... und jetzt habe ich eine Gutschrift erhalten über den Tarifwechsel in Höhe von knappen 100 EURAlso nicht locker lassen!
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:eek: :eek: :eek:
push, hätt ich doch auch online umgestellt :(((schon jemand, der in der widerrusffrist gewechselt hat, das Geld vom Händler?
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Zitat
Original geschrieben von AleX4u
schon jemand, der in der widerrusffrist gewechselt hat, das Geld vom Händler?bereits mehrfach geklappt, ja.
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