Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

  • so nun wieder angeriufen - diesmal eine dame. ja wäre kein problem. koster halt 50 € pro vertrag. leider ohne vergünstigen und das man nur ein mal die 50 e zahlen muss. hat den noch einer von euch eine reduzierte wechselgebühr bezahlt?


    sonst mach ich das jetzt schnell online.

  • @ Frank...


    hab ich das jetzt richtig veratanden !?


    du hast nen @home100 und kontest für die Wechselgebühr in nen connect Wechseln!?


    Gruß

  • bist du noch in der widerrufsfrist (14tage)?
    kann man online auch in die dayflat problemlos?
    Sehen kann ich nur dass man in den connect kann.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • keine ahnung. vertrag läuft nun schon ein paar tage, aber hat ja auch damit nichts zutun.
    angeblich gehts auch in die dayflat

  • also ganz witzig - eben ruf ich an und will umstellen. da fragt er so von wegen stornierungsfrist. ich sag keine ahnung ist erst ein paar tage her.
    sagt er, okay normal steht hier 50,- € aber machen wir das mal einfach so.
    sag ich wieder, hab aber zwei verträge und ich will auch nicht in die flatrate sondern day-flat.
    meint er, da muss ich mir erst das okay vom teamleiter abholen. und der hat nein gesagt. geht nicht, wegen subvention usw.
    und ein vermekr bei mir wäre auch noch drinf, von dem mitarbeiter gestern. (da hatte ich ja schon mal versucht)


    also ist schon komisch. erst ksotenlos machen wollen. dann gehts nicht weil der teamleiter nicht will...
    ich versuchs jetzt online. auch wenn da wohl nichts zu handeln gibt.

  • so nu hab ichs online gemacht - super easy ohne probleme.
    einzig was mich gewundert hat, ist das bei mir "t-mobile welteit für 0,- € ausgewählt war" was auch immer das ist. (ich hab es mal abgewählt)
    und "MultiNumbering" - auch keine ahnung was das ist - kann man auch nicht abwählen.


    eigentlich soll es ja noch 3,- € gutschrift geben für online geänderte verträge. bin gespnnt ob ich die auch bekomme.
    größter witz aber war, das keine kosten für den wechsel angezeigt wurden. also nichts mit 50 € - aber wahrscheinlich werden die das schon berechnen.


    p.s. eben bekomm ich die bestätigung per email - mit einer auflistung / rechnung über 0,- € - da bin ich aber mal gespannt.

  • das wär ja mal genial^^
    bitte um bericht^^

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • also ich glaubs nicht, weil auf einer seite wird mit einem link auf die kosten verwiesen. frag mich nur ob das so rechtens ist, ein "warenkorb" mit 0,- € anzeigen zu lassen. eine bestätigung mit 0,- € zu verschicken und dann 50 € zu kassieren.


    was mich allerdings wundert, ist das beide verträge imme rnoch als home 100 angezeigt werden.
    na schauen wir mal....

  • steht immer vor dem absenden dabei - wechselgebühren laut tarifwechseltabelle.
    die 50 euro pro wechsel werden definitv berechnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!