Keine Ermäßigung, siehe mein voriger Beitrag auf dieser Seite.
Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Keine Ermäßigung, siehe mein voriger Beitrag auf dieser Seite.Blödheit tut weh! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Hi,macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Mein Tipp: Nachdem Ihr die Auszahlung erhalten habt, fragt Ihr am besten bei der T-Mobile-Hotline nach, ob Ihr für den Vertrag noch Anspruch auf ein vergünstigtes Gerät habt. Dann wird der Mitarbeiter nachsehen, ob ein Gerät bei T-Mobile gebucht worden ist oder nicht.Du gibst ja echt tolle "Tipps" :flop:
-
Zitat
macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Kann das niemand beantworten?? Bei mir ist es nämlich bald soweit
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Hi,macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Es wurden rechtsgültige Verträge Verträge geschlossen und dafür bekommt der Händler Provision. Ein späterer Wechsel - egal wann - ist doch von T-Mobile so angeboten worden, kann also für den Händler keine Nachteile haben. Der Händler kann doch nichts für Kundenverhalten, was durch T-Mobile ausdrücklich zugelassen wird.
-
Ich würde dies nicht verallgemeinern.
Ich sag nur ETELEON und Klarmobil...
(siehe hier auch im Forum den eteleon Ärger thread) -
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich sag nur ETELEON und Klarmobil...ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?
-
Kann man eigentlich auch aus nen w'n'w connect (5 Euro GG) in einen Sprachtarif wechseln, z.B. nen Relax mit höherer GG ?
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?Dies ist vergleichbar, da es auch ein (Mobilfunk) Vertrag ist, es ging rein um "rechtsgültige Verträge Verträge geschlossen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!