Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

• Gerade bekam ich die Antwort vom Händler:

Zitat

Hallo

es wurden entsprechend Geräte in die Verträge eingetragen.

dann siehst schlecht aus, richtig?^^

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Gerade bekam ich die Antwort vom Händler:

dann siehst schlecht aus, richtig?^^

Korrekt.

• hast du vesat angefragt. (ist das das winterzauber angebot gewesen).
    meinst ud das ist dann bei allen verträgen so? auch bei den alternativangeboten?

• Mein Tipp: Nachdem Ihr die Auszahlung erhalten habt, fragt Ihr am besten bei der T-Mobile-Hotline nach, ob Ihr für den Vertrag noch Anspruch auf ein vergünstigtes Gerät habt. Dann wird der Mitarbeiter nachsehen, ob ein Gerät bei T-Mobile gebucht worden ist oder nicht.

Zum klaren Verständnis:
    Wer einen w'n'w-Vertrag abschließt, hat Anspruch auf ein subventioniertes Endgerät. Falls dieses Gerät nicht sofort bei Vertragsbeginn in Anspruch genommen wird, so kann es bis zu 6 Monate nach Vertragsbeginn bestellt werden. Voraussetzung ist, dass die normalen monatlichen Rechnungen bezahlt wurden und dass der Kunde laut der Software von T-Mobile bislang kein Gerät erhalten hat.
    Ob die Händler bei ihren Aktionen mit Auszahlung Geräte an T-Mobile melden oder nicht, weiß nur der Händler selbst bzw. Ihr könnt es bei der Hotline erfragen, ob bei einem Vertrag etwas eingetragen wurde.

• Ja, ich habe vesat angefragt, und weiteres darf und will ich nicht verraten.
    Aber ich geh davon aus, dass vesat überall die Geräte einträgt, wär ja sonst auch verschenktes Geld für die?!

Und zu Erdenbewohner:
    Das Geld beommt man generell erst 6 wochen danach, wenn man aber in den ersten 4 wochen runterstuft hat man danach kein anspruch mehr dadrauf?!
    Also ist die Frage ob es 60€ wert sind dadrauf zu hoffen noch ein Gerät von T mobile zu bekommen, obwohl dies unwahrscheinlich ist.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Habe auch vier web'n'walk 100 in connect dayflat gewechselt.
    Wechselgebühren fallen knapp 200 EUR an, erlassen wird da nichts.
    Trotzdem ein fairer Zug von T-Mobile :D

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Habe auch vier web'n'walk 100 in connect dayflat gewechselt.
    Wechselgebühren fallen knapp 200 EUR an, erlassen wird da nichts.
    Trotzdem ein fairer Zug von T-Mobile :D

Ist das online jetzt auch möglich?

• Online bin ich bis zum Punkt "Bestellung abschicken" gegangen, habe dann aber nicht abgeschickt, sondern durch die Hotline wechseln lassen. Der Online-Wechsel müsste aber funktionieren.
    Sofort nach meinem Anruf wurden die vier Verträge, die zwei Minuten vorher nach 100er waren, als connect angezeigt.

...

• Hi,

macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Online bin ich bis zum Punkt "Bestellung abschicken" gegangen, habe dann aber nicht abgeschickt, sondern durch die Hotline wechseln lassen. Der Online-Wechsel müsste aber funktionieren.
    Sofort nach meinem Anruf wurden die vier Verträge, die zwei Minuten vorher nach 100er waren, als connect angezeigt.

Hast du dann nur einmal die Wechselgebühr bezahlen müssen aus Kulanz per Telefon oder doch beide?

Wie wird eigentlich der Wechselbetrag bezahlt, kommt der dann auf die nächste Rechnung drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!