Wohin kann man denn mit dem Connect L (39,95 E) wechseln?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Ratibor
mfg
Vor Ende der Bindefrist geht kein Wechsel.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Exakt. Ich mußte Ihr erst den Inhalt der oben verlinkten Seite vorlesen.
Der Erlaß der Wechselgebühren. Der Tarifwechsel ist bei ihr auch bereits vollzogen.
[/QUOTE]
Hast du beide auf einmal gewechselt oder getrennt von einander?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Vor Ende der Bindefrist geht kein Wechsel.
Welcher Bindefrist??? Ich dachte es gibt hier welche die innerhalb der 14 tagen schon in den 5€ Tarif gewechselt sind
falls das wechseln nicht geht müsst ich jetzt ganz schnell widerrufen^^
daher bitte um antwort
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Welcher Bindefrist??? Ich dachte es gibt hier welche die innerhalb der 14 tagen schon in den 5€ Tarif gewechselt sind
falls das wechseln nicht geht müsst ich jetzt ganz schnell widerrufen^^
daher bitte um antwort
Mit Bindefrist ist der frühestmögliche Kündigungstermin gemeint, also 2 Jahre nach Vertragsbeginn.
Man muss bei den Datentarifen unterscheiden, ob es mit oder ohne Buchstabe ist:
Es gibt den Tarif web'n'walk Connect (ohne Buchstaben dahinter) für 5 Euro Grundgebühr.
Zum web'n'walk Connect muss man eine Datenoption buchen. Unter anderem stehen web'n'walk L (Flatrate für 34,95 Euro) und web'n'walk Dayflat (Tagesflatrate; 4,95 Euro für jeden Tag an dem man die Karte nutzt; wenn man sie nicht nutzt entsteht für die Option keine Grundgebühr) zur Auswahl.
Wenn man eine Flatrate braucht, kann man sie sich also auf dem Wege für 39,95 Euro (wnw Connect für 5 Euro und wnw L für 34,95 Euro) zusammen stellen.
Weil beim wnw Connect die Datenoption nicht an den Tarif fest verknüpft ist, kann man die teure Datenoption wnw L zum Beispiel durch die wnw Dayflat ersetzen. Danach zahlt man nur noch die 5 Euro für den Tarif wnw Connect. Das ist also ganz praktisch, wenn man sich unsicher ist, ob man die teure Flatrate überhaupt 24 Monate lang braucht.
Und es gibt den Tarif web'n'walk Connect L für 39,95 Euro, also zum gleichen Preis wie die oben genannte Variante. Da ist die Datenoption (Flatrate) bereits integriert und man kann sie nicht heraus nehmen. Ein Tarifwechsel ist auch nicht möglich. Man muss also 2 Jahre lang die 39,95 Euro zahlen.
Der Vorteil beim wnw Connect L ist, dass die Endgeräte-Subventionierung seitens T-Mobile höher ist. Die Netbooks von Acer und LG gibt es zum Beispiel nur mit dem wnw Connect L.
Der große Nachteil: Ein Tarifwechsel ist vor Ende der 2 Jahre Bindefrist nicht möglich.
Wow, danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast Erdenbewohner.
Ich hab aber kein web and walk connect L abgeschlossen, sondern ein web and walk @ home 100 duo (2*30€)
Wie sieht es mit dem aus?
(sry dass ich das nicht vorher gesagt habe)
Bei dem Tarif kannst Du natürlich wechseln Kostet halt pro Vertrag 49,95 €, aber so wird´s wieder interessant und Du brauchst nicht widerrufen.
Grüßle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AleX4u
Wow, danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast Erdenbewohner.
Ich hab aber kein web and walk connect L abgeschlossen, sondern ein web and walk @ home 100 duo (2*30€)
Wie sieht es mit dem aus?
(sry dass ich das nicht vorher gesagt habe)
Dann kannst Du für jeweils 49,95 Euro wechseln in den Tarif web'n'walk Connect (ohne Buchstabe) für 5 Euro Grundgebühr. Dazu musst Du noch eine Datenoption nehmen, z.B. web'n'walk Dayflat - das ist eine Tagesflatrate. Wenn Du die Karte an einem Tag nutzt, zahlst Du 4,95 Euro an dem Tag. Wenn Du die Karte nicht nutzt, zahlst Du außer den 5 Euro monatlich für den wnw Connect nix.
Hast Du eigentlich Hardware bekommen?
Du kannst nämlich für jeden Datenvertrag eine Hardware (Datenkarte, BlackBerry-Smartphone, MDA-Smartphone und eine begrenzte Auswahl an anderen Smartphones, z.B. Nokia N95 8GB oder LG KU 770) zum subventionierten Preis erhalten. Wenn nein, solltest Du diese Hardware vor dem Tarifwechsel in Anspruch nehmen, weil die Hardware-Preise beim wnw HOME 100 niedriger sind als beim wnw Connect.
Selbst wenn Du die Hardware nicht brauchst - wenn Du sie als Neuware mit Original-Rechnung weiter verkaufst, macht das auch nochmal einen netten Gewinn.
danke an euch 2!
ich habe eine wii als hardware von vesat bekommen
+ ne große menge an geld^^
oder meinst du ich soll mich an tmobile wenden und dort nochmal was verlangen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!