Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ich konnte auch nur telefonisch wechseln, online ging nicht.

Wie stellen die sich telefonisch an? Meckern die rum bzw. fragen die wieso man wechselt?

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ja, wenn Du noch im ersten Monat den Tarifwechsel beauftragst, zahlst Du im zweiten Monat bereits die verringerte Grundgebühr.

so gesehen nicht erst ab dem 2ten monat..
    der tarifwechsel geht "sofort", dh die grundgebühr wird sofort anteilig berechnet..

mfg

Suche:

• Theoretisch geht´s ab dem ersten Tag wenn keine Option drin ist, die das aufgrund eigener Laufzeit verhindert...

Wieso eigentlich?
    haste ein schickes Angebot mit dem 100er gefunden? *neugierig guck*

• Mein 1000H hat mich gekostet:

1. Monat: 2 x € 9 (WnW Plus) = € 18
    2-24. Monat: 23 x 2 x € 5 (WnW Connect) = € 230
    Tarifwechsel: 1 x € 49,95 (wurde für 2. Vertrag erlassen)

Auszahlung: - € 134
    Verkaufserlös 1. WnW-Stick: - € 74 (inkl. eBay-Gebühren)
    Verkaufserlös 2. WnW-Stick: - € 63 (inkl. eBay-Gebühren)

Summe: € 26,95 für einen Eee PC 1000H
    Ersparnis: ca. € 350

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Wobei das ne Sache ist, die eigentlich nicht sein kann.

Der w´n´w Plus hat ne Downgradesperre und kann erst nach Ablauf der Bindefrist (also nach 2 Jahren) in den connect gewechselt werden kann...

Haste Glück gehabt würd ich sagen ;)

• wo steht das das der ne sperre hat. dachte beide kann ma jederzeit wechseln.

und wo findet man das angebot von deltatec (oder ist ein anderes gemeint :-) ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!