Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

• Hallo Forum,

besteht bei T-Mobile die Möglichkeit nach Abschluß eines Neuvertrages (im 2. Monat) vom w´n ´w@home 100 in den w´n´w connect zu wechseln? Ich weiß, dies kostet 49,95 € pro Vertrag. Es geht nur darum ob die Möglichkeit besteht oder ob sich T-Mobile weigert. Auf der Homepage http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html steht ja, "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.". Kann dies jemand bestätigen?

Greetz Sascha

• Du kannst gegen die bekannte Gebühr von 49,95 jederzeit wechseln.

Voraussetzung ist nur, dass keine der beigeschalteten Optionen noch in der Mindestlaufzeit ist, sonst ist der Wechsel erst nach Ende der Mindestlaufzeit der entsprechenden Option möglich.

• @ Handykoenig

Danke für die Info. Nochmal zur Verdeutlichung, ich schließe einen normalen w´n´w@home 100 ab, zahle dann einen Monat die GG von 30,00 € und könnte dann im nächsten Monat in den w´n´w connect für 5,00 € GG wechseln für 49,95 € Wechselgebühr? Bei den o.g. Tarifen sind doch keine beigeschalteten Optionen enthalten, oder?

Wäre nett wenn mir das noch jemand oder Du bestätigen könnte!

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Du kannst gegen die bekannte Gebühr von 49,95 jederzeit wechseln.

Voraussetzung ist nur, dass keine der beigeschalteten Optionen noch in der Mindestlaufzeit ist, sonst ist der Wechsel erst nach Ende der Mindestlaufzeit der entsprechenden Option möglich.

• Kann das bestätigen. Habe Anfang Dezember noch im ersten Vertragsmonat zwei WnW Plus Verträge und den normalen WnW downgegraded. Die nette Hotlinerin erließ mir sogar für einen der beiden Verträge die Gebühr von € 50.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• klingt ja gut. Aber mich verwirrt auf der T-Mobile Seite noch die Aussage "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)" Also kann man auch ohne diese Option zu wählen einfach in den Tarif wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Kann das bestätigen. Habe Anfang Dezember noch im ersten Vertragsmonat zwei WnW Plus Verträge und den normalen WnW downgegraded. Die nette Hotlinerin erließ mir sogar für einen der beiden Verträge die Gebühr von € 50.

• Die kostenlose Datenoption, die Du wählen mußt, heißt "Dayflat".

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Kann das bestätigen. Habe Anfang Dezember noch im ersten Vertragsmonat zwei WnW Plus Verträge und den normalen WnW downgegraded. Die nette Hotlinerin erließ mir sogar für einen der beiden Verträge die Gebühr von € 50.

Bei mir wurde auch einmal die Wechselngebühr erlassen. Bin mal gespannt ob das schriftlich bestätigt wird, wär ja zu schön um wahr zu sein ;)

Timeslot
    Hast du ne Bestätigung für den kostenlosen Wechsel bekommen?

• Kann mir noch jemand bestätigen ob das auch in diesem Jahr geht bzw. hat so ein wechsel schon mal jemand in 2009 durchgeuogen? Auf der T-Mobile Seite steht das das Angebot befrist bis zum 31.12.08 sein soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!