Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?

Ist Eteleon überhaupt ein SP? Die sind doch eig. nur Händler, oder?

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Kann man eigentlich auch aus nen w'n'w connect (5 Euro GG) in einen Sprachtarif wechseln, z.B. nen Relax mit höherer GG ?

w'n'w Connect ist ein Datentarif.
    Ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif und umgekehrt ist nicht vorgesehen.

Vor Ablauf der Mindestlaufzeit (also 2 Jahre) ist das definitiv nicht möglich. Ob es danach geht, kann ich aus dem Stegreif nicht sagen - müsste ich nachschauen.

• lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....

Chris

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ist Eteleon überhaupt ein SP? Die sind doch eig. nur Händler, oder?

Ups, du hast natürlich Recht. Eteleon ist nur Händler. :gpaul:

fredl

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....

Chris

Alles klar, danke ... Schade, denn den Datentarif brauche ich nicht mehr, aber nen Sprachtarif könnte ich grad gut gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ob es danach geht, kann ich aus dem Stegreif nicht sagen - müsste ich nachschauen.

Brauchst Du nicht - geht definitiv nicht. ;)

• hat eigentlich einer der wechsler das alternativangebot gewechselt?
    habt ihr in der bestätigung von T Mobile zum web n walk HOME 100 als option webnwalk HOME 6000 Min stehen?
    Hindert das einen an einem Wechsel?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von haineken
    hat eigentlich einer der wechsler das alternativangebot gewechselt?
    habt ihr in der bestätigung von T Mobile zum web n walk HOME 100 als option webnwalk HOME 6000 Min stehen?

Ja, hatte ich auch drin stehen. Habe gerade online über "Mein T-Mobile" gewechselt. Ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ja, hatte ich auch drin stehen. Habe gerade online über "Mein T-Mobile" gewechselt. Ohne Probleme.

super! danke für die schnelle Antwort!

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von haineken
    hat eigentlich einer der wechsler das alternativangebot gewechselt?

Das sind nur die 6000 Minuten die sich aus den Frei Minuten ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!