ZitatOriginal geschrieben von fredl
ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?
Ist Eteleon überhaupt ein SP? Die sind doch eig. nur Händler, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Kann man eigentlich auch aus nen w'n'w connect (5 Euro GG) in einen Sprachtarif wechseln, z.B. nen Relax mit höherer GG ?
w'n'w Connect ist ein Datentarif.
Ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif und umgekehrt ist nicht vorgesehen.
Vor Ablauf der Mindestlaufzeit (also 2 Jahre) ist das definitiv nicht möglich. Ob es danach geht, kann ich aus dem Stegreif nicht sagen - müsste ich nachschauen.
lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....
Chris
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Ups, du hast natürlich Recht. Eteleon ist nur Händler. :gpaul:
fredl
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....
Chris
Alles klar, danke ... Schade, denn den Datentarif brauche ich nicht mehr, aber nen Sprachtarif könnte ich grad gut gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ob es danach geht, kann ich aus dem Stegreif nicht sagen - müsste ich nachschauen.
Brauchst Du nicht - geht definitiv nicht.
Zitat
Ja, hatte ich auch drin stehen. Habe gerade online über "Mein T-Mobile" gewechselt. Ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Ja, hatte ich auch drin stehen. Habe gerade online über "Mein T-Mobile" gewechselt. Ohne Probleme.
super! danke für die schnelle Antwort!
Zitat
Das sind nur die 6000 Minuten die sich aus den Frei Minuten ergeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!